Eure Geschichten

Ich, ge­gen den Un­ter­gang der Welt (Teil 7)

Begegnung mit den Simmen

Ich rufe: "Aber... Simmen können den Schutzschild von meinem Guffi nicht durchdringen! Wie ist das möglich? " Jess sagt: "Nun, das ist ein echtes Wunder. " Doch da taucht wieder das Lichtportal auf. Die Lichtritter kommen aus dem Lichtportal heraus. Sie sagen: "Bleibt weg, Tim und Jess! Die Simmen dürfen euch auf gar keinen Fall kriegen! "

Die Lichtritter ziehen wieder ihre Schwerter aus ihren Gürteln. Sie sagen: "Hört sofort auf, Tim zu jagen! Er will euch doch nichts Böses! Er will höchstens die Welt vor dem Bösen beschützen! Das ist etwas vollkommen Anderes." Die Simmen zischen: "Nein, dassssssssssssssss issssssssssssssssst ein Irrtum. Ihr glaubt, dassssssssssssssssssss ihr gut ssssssssssssssseid, aber in Wirklichkeit ssssssssssssssseid ihr die Bösssssssssssssewichte und wir die Guten! "

Jess ruft: "Nein! Wir lassen uns das nicht gefallen, dass ihr uns die ganze Zeit jagt, Simmen! Das muss ein Ende haben!" Dann rennen Jess und ich weg. Die Lichtritter haben sogar Mühe, uns hinterher zu rennen und nicht den Anschluss zu verlieren. Ich sage keuchend: "Wo rennen wir hin?" Jess antwortet: "In meinen Guffi." Ich sage:" Ich denke, der hat überhaupt keinen Schild?" Jess sagt: "Ich habe da aber ein kleines Geheimnis." Ich renne umso schneller. Jess sagt außer Atem: "Wir sind da." Jess schließt die Haustür auf ( Keine Alarmanlagen, Bewegungsmelder und Körperscanner ) und sagt: "Komm mit! Ich habe einen Geheimraum! Nur einen, aber immerhin EINEN." Jess und ich gehen zügig eine Steintreppe herunter in einen dunklen Raum. Jess verschließt die Tür am Anfang der Treppe.

Der Geheimraum

Ich sehe mich in dem Raum um. Ich habe mir einen Geheimraum wirklich anders vorgestellt. Es sieht mehr wie eine Steinzeit-Höhle als ein Sci-Fi-Geheimraum aus. Jess bemerkt meinen verwirrten Blick und sagt: "Na, einen Geheimraum hättest du dir anders vorgestellt, oder?" Ich nicke. Da höre ich ein paar Luftzüge. Jess flüstert: "Die Simmen sind hier! Wir müssen ganz leise sein, sonst entdecken die Simmen die Tür und verschleppen uns in das Nichts!" Ich nicke wieder. Und wir sind tatsächlich ganz leise. Aber da passiert es: Ich muss laut niesen. Die Simmen zischen: "Da! Hinter der Tür!" Ich sehe Jess hilfesuchend an. Da habe ich eine Idee. Ich packe Jess am Arm, höre nicht auf ihre protestierenden Laute und denke daran, dass ich zu einer Person will. Herr Pig.

Und es klappt! Wir landen in einem Guffi. Jess murmelt: "Ein Guffi von Klasse HASave... Warte! Die Regenbogen-Schweine! Wir haben sie in deinem Guffi vergessen!" Ich rufe: "Oh nein! Warte mal." Ich denke daran, wie die Regenbogen-Schweine zu uns teleportiert werden und sie sanft in Jess` Armen landen. Und es klappt schon wieder!" Jess sagt leise: "Milka, Pfote und Oink. Endlich seid ihr wieder da." Da kommt Herr Pig in den Raum, wo wir sind, und sagt: "Ach du gute Güte, was macht ihr denn hier?" Ich sage: " Die Simmen sind in meinen Guffi eingebrochen. Die Simmen haben uns dann verfolgt. Und dann habe ich Jess, mich und die Regenbogen-Schweine zu Ihnen, Herr Pig teleportiert. Herr Pig lobt mich: "Bravo, das gibt eine 1 in Kreativität und Teleportation." Ich frage: "Wieso Kreativität?" Herr Pig sagt: "Nun dein Einfall, dass Simmen dich und Jessika verfolgt haben und in einen Guffi von Klasse UltraSave eingebrochen sind, ist ziemlich kreativ." Jess ruft: "Aber es war echt!" Herr Pig sagt: "Ich habe dir schon eine 1 ins Kreativität gegeben, Tim, was willst du denn noch?" Ich sage: "DIE GESCHICHTE IST ECHT! Das ist wirklich passiert!"

Da kommen die Lichtritter und sagen: "Es war echt schwierig, euch zu finden! Ich und Fuari dachten, die Simmen hätten euch geschnappt!" Fuari sagt: "Ganz genau." Der andere Lichtritter sagt: "Nun, wir haben eingesehen, dass Tim wieder zurück in seine Welt muss. Es ist hier einfach zu gefährlich für ihn." Ich rufe "Aber ich bin der Einzige, der Skiffis berühren kann! Ich muss bleiben!" Fuari sagt: "Nein, keine Wiederrede. Jess, verabschiede dich von deinem Freund."

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    349
  • Ist lustig
    346
  • Ist okay
    387
  • Lässt mich staunen
    422
  • Macht mich traurig
    374
  • Macht mich wütend
    319

Eure Kommentare

Armer Tim! 

WOW das ist echt ne mega Story!

Happy New Year!  2020!!!

GLG Lilly