Eure Geschichten

Im­pos­si­ble ( Part 6 )

Über den Wolken

Ein fliegendes Auto. Ist das nicht cool? Ich hab mittlerweile auch erfahren, dass der Fahrer des Autos unsichtbar ist. Er hat sich jetzt sogar sichtbar gemacht! Er heißt Emil, hat etwas längere, blonde Haare, trägt eine Lederjacke und eine Jeans (Die riechen sehr muffig, also trägt er das vermutlich immer.) Das Auto ist ein Broom2000, aber trotzdem nicht das Neueste. Abundzu höre ich ein "KLONG" und es klingt so, als ob Teile vom Auto abfallen. Aber Emil meint, das sind nur Vögel. Es sind dann aber ziemlich große Vögel.

Mittlerweile ist es Nacht und ich musste sogar eine Taschenlampe einschalten, damit ich den Handy-Bildschirm noch sehen kann. Es ist so dunkel, weil wir über den Wolken fliegen und das Licht von den Städten unter uns nicht zu uns durchdringt. Und ich habe einen Bildschirm-Schoner auf dem Handy.

Landeanflug

Emil meint: "Gleich sind wir da!" Aber das glaube ich nicht so richtig, weil er das Selbe auch gestern Abend gesagt hat. Wir fliegen nämlich schon 2 Tage lang und das hier ist der dritte. Aber diesmal scheint "Gleich sind wir da!" zu stimmen, denn das Auto geht in den Sinkflug.Emil macht das Fenster auf und steckt seinen Kopf aus dem Fenster. "Juhuuuuu!", kreischt er. Das will ich auch einmal probieren. Zuerst strecke ich nur einen Finger nach draußen, aber das nur für eine Sekunde. Ich habe fast das Gefühl, dass er abgerissen wurde. Entsetzt sage ich: "Im Ernst!? WIr sind so schnell?" Verlegen stottert Emil: "Nun ja... Im Sinkflug will ich immer möglichst schnell sein, weil ich schnell wieder zurück will...

"Wohin?", frage ich. "Das... ich... Ich will nach Hause. Weg von hier.", sagt Emil.

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    3
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    1
  • Lässt mich staunen
    1
  • Macht mich traurig
    0
  • Macht mich wütend
    0

Eure Kommentare

Nicht schlimm Funny_Thinking! Ich kann ja auch nicht alle Geschichten lesen Und danke!
Cool!
Hey Tigi, sorry das ich die Geschichte nicht mehr verfolgt habe. Aber die Geschichte ist Mega cool und ich verspreche dir hoch und heilig sie ab jetzt aktiv zu lesen!
Cool!