Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (Ka­pi­tel 7)

Was ist los?

„Ach komm schon Lils! Ist doch nur für ein Jahr!“, Mary hat gut reden. „Nur für ein Jahr? Ich sag’s dir, dieses Jahr überlebe ich nicht!“, jammere ich und setze einen leidenden Gesichtsausdruck auf. 

Meine beste Freundin verdrehet die Augen. „Denk doch mal nach! Du hast einen eigenen Gemeinschaftsraum, ein eigenes Zimmer… was willst du denn noch?“ „Das Potter nicht Schulsprecher ist!“, kommt wie aus der Pistole geschossen von mir. 

Nach einer (bestimmt noch 10000 Minuten langen) Diskussion einigen wir uns schließlich darauf, dass ich in die Schulsprecherwohnung ziehe. Aber nur unter einer Bedingung: Mary muss mich (mindestens) fünf mal am Tag besuchen. Ansonsten bin ich schneller wieder im Gryffindor-Gemeischaftsraum, als sie Hippogreif sagen kann, soviel ist sicher! Mary und ich ge- ach du Heiliger Hauself! Was ist das denn?!? Im Gemeinschaftsraum ist schätzungsweise das ganze Haus Gryffindor versammelt, alle drängeln sich um irgendwas. Mary und ich drängeln uns durch die Menge, bis wir ganz vorne stehen. Und da sind – wer sollte es auch sonst sein – Potter und Black. Die beiden stehen vor einem Kessel und werfen die seltsamsten Dinge hinein. Was, bei Merlins pinker Unterhose, machen die da?!?

Deine Meinung

  • Ist super
    317
  • Ist lustig
    304
  • Ist okay
    333
  • Lässt mich staunen
    324
  • Macht mich traurig
    295
  • Macht mich wütend
    330

Eure Kommentare

Spaaaannnnnnnneendddd

Ja, das könnte sein!

Vielleicht brauen die einen Liebes-Trank.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wann geht's weiter?????????

Spannend!

Mega cool 

LG LH 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich liebe die Geschichte♥

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oh soooo toll!!!! 💗❤️