Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (Ka­pi­tel 9)

Lachanfall

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Nichts. Nothing. Nada. Niente. Absolut gar nichts. Warum lacht meine beste Freundin? Während Mary sich neben mit auf dem Boden kugelt vor lachen (kein Scherz, macht sie echt!), stehe ich mehr oder weniger bedröppelt daneben. Bei Merlins Pinker Unterhose. Was. Ist. Hier. Los?!?  Nach einer gefühlten Ewigkeit steht sie auf und fragt allen Ernstes: „Warum guckst du so?“

Ach du heiliger Hauself, was läuft denn bei der schief? Sie hat sich doch hier gerade (halb-) totgelacht, nicht ich! Ich will gerade etwas (nicht sehr Freundliches) antworten, als sie wieder anfängt zu lachen. „Was ist hier denn bitte so lustig?“, will ich wissen, was sie nur noch lauter lachen läßt. Ach du heiliger Hauself. Ich hasse diesen Tag jetzt schon, dabei ist es gerade mal 10 Uhr morgens, und dann auch noch ein Samstag!

Eine halbe Stunde (und ungefähr Zehntausendmillionen Gedanken, ob meine beste Freundin verrückt wird meinerseits) später, hat sich Mary endlich - ENDLICH! - (so einigermaßen) von ihrer Lach-Atakke erholt. Na bitte. Geht doch. Aber jetzt will ich wissen, was hier so lustig ist! „Das…“, kichert Mary, „war einfach zum Totlachen!“ na toll. So weit war ich vor dreißig Minuten auch schon. Echt jetzt?! Ich glaub ich Dreh durch! Sind denn außer mir alle verrückt geworden?!?

Deine Meinung

  • Ist super
    327
  • Ist lustig
    299
  • Ist okay
    308
  • Lässt mich staunen
    338
  • Macht mich traurig
    318
  • Macht mich wütend
    298

Eure Kommentare

Ja schreib weiter bitte bitte !!!!!!!  LG LH 
Danke an alle, die einen Kommentar geschrieben haben!!! Ich fange gleich an, den nächsten Teil zu schreiben!
Schreib doch bitte bitte weiter, vali!!! Bitte 
I love it! Bin ein Fan von dir! lg Bumble Bee
Echt toll! Ich liebe die Geschichte von Harry Potter, aber deine finde ich noch viel cooler!!!! mit Abstand!!!!
Bitte, bitte, bitte, schreib weiter!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
wann geht's weiter? 
 Wieder super   LG LH 
Cool!
Ich liebe diese Reihe auch total !🤩😍😁