Eure Geschichten

Ma­ries Ta­ge­buch - Ka­pi­tel 8

5.12.2020

05:00 Uhr

Liebes Tagebuch,

ich bin tatsächlich nochmal eingeschlafen! Ich glaube, das war um 04:45 Uhr. Tja, da habe ich dann nur 15 min. geschlafen. Tjaaa... eigentlich war das nicht der Plan. Ich werde wieder schläfrig (war ich schon die ganze Zeit), aber ich kann nicht pennen. Schnarch...

05:20 Uhr

Aha!!! Ich bin doch eingeschlafen!!! Moment! Nur 20 min.! Na toll!

Ratz... Ja, okay, ich bin noch müde. Aber ich kann einfach nicht schlafen!

Am liebsten würde ich jetzt bis 10:00 Uhr durchpennen, aber ich kann ja nicht mal 30 Minuten am Stück schlafen, so wie es aussieht! Schnarch...

09:59 Uhr

Hahaaaaa!!! Ich hab´s geschafft!!! Ich habe länger als 30 Minuten durchgeschlafen! Ich bin der absolute King!!! Boom Shaka Laka!!! Aber stopp mal kurz... Ich wollte bis 10:00 Uhr schlafen und bin eine Minute früher aufgewacht! Ich bin so doof! Ich bin langweilig! Ich bin eine Minute zu früh aufgewacht!!!crying

Ups, ich muss zum Frühstück!

11:00 Uhr

Oh mein Gott, das war das schrecklichste Frühstück ever!!! Also: David hat gequakt, weil sein Brei sich über den gesamten Küchenboden verteilt hat und Mama deswegen geschimpft hat, dann war Papa total sauer auf Daniel, weil der das ganze filmen wollte (er hat jetzt Stubenarrest und Handyverbot) und Maya hat geheult, weil ihre Schminke verwischt ist. Tja schrecklich!

Tschüss liebes Tagebuch, M.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    255
  • Ist lustig
    265
  • Ist okay
    233
  • Lässt mich staunen
    298
  • Macht mich traurig
    257
  • Macht mich wütend
    262

Eure Kommentare

So cool!!!
Ich LIEBEEEE diese Geschichte! Weiter so!
Super und „arme Marie“!
Hallo, wie findet ihr das? Schreibt mir gerne eure Meinung unter meine Beiträge und ehrliche Kritik. LG 🐺