Eure Geschichten

Me and the Sea 7

Der Fluch von Marela

Plötzlich wurde ich aus dieser Welt gerissen und bemerkte das ich nur geschlafen habe. Da hörte ich Juli: „Du bist wach! Du bist zehn Jahre im Koma gelegen." Plötzlich ratterte  mein Kopf was ich bin jetzt schon zwanzig? Warum bin ich im Koma gelegen? Jetzt viel es mir ein es war der Fluch von Marela der besagt: Wen eine Meerjungfrau zu einen Menschen wird so muss sie Zehn Jahre lang im Koma Ligen. Aber wenn ich Jetzt erwachsen bin dann kann ich doch zum See! Ich stieg aus meinem Bett und rannte und rannte in den Wald.

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    20
  • Lässt mich staunen
    35
  • Macht mich traurig
    18
  • Macht mich wütend
    24

Eure Kommentare

Crazy !!!
Cool! :O
Ja, da stimme ich zu!
Krass!
Danke
Oh mein Gott, du hast krasse Ideen!
WOW