Eure Geschichten

Me and the Sea 7

Der Fluch von Marela

Plötzlich wurde ich aus dieser Welt gerissen und bemerkte das ich nur geschlafen habe. Da hörte ich Juli: „Du bist wach! Du bist zehn Jahre im Koma gelegen." Plötzlich ratterte  mein Kopf was ich bin jetzt schon zwanzig? Warum bin ich im Koma gelegen? Jetzt viel es mir ein es war der Fluch von Marela der besagt: Wen eine Meerjungfrau zu einen Menschen wird so muss sie Zehn Jahre lang im Koma Ligen. Aber wenn ich Jetzt erwachsen bin dann kann ich doch zum See! Ich stieg aus meinem Bett und rannte und rannte in den Wald.

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    286
  • Ist lustig
    268
  • Ist okay
    271
  • Lässt mich staunen
    318
  • Macht mich traurig
    274
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

Crazy !!!

Cool! :O

Ja, da stimme ich zu!

Krass!

Danke

Oh mein Gott, du hast krasse Ideen!

WOW