Eure Geschichten

Mei­ne Zwil­lings­schwes­ter und ich 6#

Der Halbbruder

Er starrte uns einfach nur an. Dann rannte er zu seinen Eltern und schrie: " Die wollen abhauen! Die wollen abhauen!" Ich und Caterina machten sofort die Knoten wieder auf und warfen uns in unsere Betten. Als die falschen Eltern kamen sagten sie zu Henry (dem Halbbruder): " Aber wieso sollten die Mädchen abhauen? Und es kann gar nicht sein denn sie liegen ja in ihren Betten. Das hast du bestimmt nur geträumt Schatz." Ich hörte wie sie weggingen und Caterina sagte:" Das macht er immer. Er beobachtet die Leute. Aber jetzt können wir wieder alles so aufbauen wie es war." Ich war wütend und sagte:" Das hättest du mir ruhig sagen können. Dann hätten wir das später gemacht. Aber nein du sagst mir gar nichts und wir lassen uns von diesem Henry die Zeit verderben. Ich lief zum Klo und schloss mich dort ein. "Wie konnte sie das tun? Das ist ja sowas von gemein. Mit der rede ich nicht mehr. Basta!", dachte ich mir.

Die Entführung

Caterina war auch wütend. "Toll! Jetzt habe ich den Salat! Wir haben uns gestritten! Am besten ich gehe spazieren damit mein Kopf etwas klarer wird. Es ist nämlich Sommer und warm." Caterina ging nach draußen und ahnte nicht was gleich passieren würde. Plötzlich sprangen zwei Männer aus dem Gebüsch und schnappten sich Caterina. Sie schrie um Hilfe aber sofort wurde ihr ein nasser ekliger Lappen in den Mund gesteckt. Ein Mann sagte: "So, wir haben sie. Tragt sie ins Auto." Ich ahnte nichts davon und saß immer noch auf dem Klodeckel bis ich beschloss mich zu entschuldigen. Dann lief ich in Caterinas Schlafzimmer. Leer. Ich dachte mir sie wär beleidigt und versteckt sich hier irgendwo. Laut rief ich ihren Namen aber vergeblich. Sie war weg....

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    264
  • Ist okay
    254
  • Lässt mich staunen
    270
  • Macht mich traurig
    254
  • Macht mich wütend
    267

Eure Kommentare

Spannend!

LG zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

👍🏻

Warum gefällt es dir nicht so?

Okay.... Aber eigentlich gut!

Toll!