Eure Geschichten

Mia auf Klas­sen­fahrt 8

10:00 Uhr, 17. Juni 

Ich habe es wirklich geschafft nochmal bis 8:00 Uhr zu schlafen, das tat echt gut.

Nach dem Frühstück sind wir noch schnell zu den Ziegen. Die schwarze Ziege heißt Mondenschein, die weiße Silberstern und die schwarz-weiß gefleckte Sonnenschein. Wir haben jetzt 15 Minuten Pause, danach geht es in eine Burg in der Nähe. Die heißt .....( ich weiß es nicht mehr) (das mit der Burg war natürlich Neles, Emilys, Antons und Felixs Idee).

Auf jeden Fall muss ich jetzt auch aufhören, ich schreibe später weiter!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    39
  • Ist lustig
    33
  • Ist okay
    28
  • Lässt mich staunen
    35
  • Macht mich traurig
    36
  • Macht mich wütend
    32

Eure Kommentare

Mal wieder einfach super!
Mondenschein? Doch eher Mondschein. War aber auch wieder ein cooles Kapitel!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast