Medien

Si­ri­us Black (Spoi­ler)

geboren: 3. November 1959

gestorben: 18. Juni 1996

Haus: Gryffindor

Eltern: Orion und Walpurga Black

Animagus: schwarzer Hund

Schulfreunde: Remus Lupin, James Potter und Peter Pettigrew

Augenfarbe: grau

Haarfarbe: schwarz

>> Sirius Black besuchte Hogwarts zwischen dem Jahr 1971 und dem Jahr 1978.

>> Er kommt mit 22 Jahren zu unrecht nach Askaban, weil Peter Pettigrew so tut, als hätte Sirius ihn ermordet.

>> Sirius denkt, dass Lupin ein Spion ist, vertraut dafür aber Pettigrew, was ein großer Fehler ist.

>> Sirius Black ist der einzige Gast auf Harry´s Taufe.

>> In seiner Schulzeit spielt er mit James Potter und Lily Evans Quidditch. Er ist der Hüter.

>> Er schenkt Harry einen Feuerblitz.

>> Er ist ein Tunichtgut und erschuf mit seinen 3 Freunden die Karte des Rumtreibers.

>> Schon mit 15 Jahren ist er ein Animagus.

>> Er ist im Orden des Phönix.

>> Er wird von seiner Cousine Bellatrix Lestrange getötet.

>> Im Film wurde er gespielt von Gary Oldman.

 

Ich hoffe euch haben meine Fakten über Sirius Black gefallen. Schreibt gerne in die Kommis über wen aus der Harry Potter Welt ich noch einen Beitrag machen soll. LG Herminegranger

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    303
  • Ist lustig
    289
  • Ist okay
    311
  • Lässt mich staunen
    366
  • Macht mich traurig
    322
  • Macht mich wütend
    341

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super !😄 Kannst du vielleicht mal noch einen Beitrag von Cho Chang Fleur Delacour oder Hannah Abott machen ?😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das mit der Taufe und dem Quidditch wusste ich noch gar nicht!   
Bei diesem Beitrag kann ich ausnahmsweise nichts zurechtstellen 😜

LG Forest_Magic29🐺

PS: Konnte mich bisher noch nicht anmelden 😢

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super!!!!!

Ich liebe Harry Potter.

Super!

Echt interessant!

Wieder ein gelungener Beitrag!