Community

Es fällt mir schwer es zu sa­gen...

Hi Leute, ich habe seid längeren kein Video von mir hochgeladen.

Das liegt daran das die Redakttion meine Videos oft ablehnt 😞. Das hat mich sehr entäuscht. Deswegen werde ich weniger (seltener) Videos hochladen oder ganz mit KS aufhören, denn für mich macht es keinen Sinn, wenn meine Videos fast immer abgelehnt werden. Ich habe mir dafür Mühe gegeben... 😓

Ich hoffe dieser Artikel wird nicht abgelehnt und mein Video, dass ich gerade abgeschickt habe auch nicht... 

 

Liebe Grüße Mrs.Silverfox😣😢😥

 

Anmerkung der Redaktion:



Hallo!

Tut uns leid, dass du enttäuscht bist, weil deine Videos nicht freigeschaltet werden. Leider ensprechen sie anscheinend nicht unseren Juki-Regeln. Das kann viele Gründe haben. Nutzt du Musik oder Bilder, die urheberrechtlich geschützt sind? Verrätst du zu private Sachen? Lies dir hier nochmal unsere Regeln durch. https://www.kindersache.de/bereiche/juki/filmemachen-a-z 

Wenn wir ein Video ablehnen, schicken wir immer ein E-Mail, woran es gelegen hat. Versuche dich an diesen Gründen zu orientieren und vermeide die Fehler beim nächsten Video.

Viele Grüße,

dein ks-Team.

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Das währe ssoooooooooooooooo schade!!!!!!

Danke Redaktion aber (öfters) sind die Lieder von cap cut aber mit stimme und wenn es so ist schreibe ich es in die beschreibung aber es wird trozdem abgelehnt? 🤔 Aber naja ich

Nehme jetzt lieder die keine stimme haben Danke Redaktion

Ich hoffe du machst trozdem weiter

Das kann ich verstehen meine videos werden fast NIE rein gestellt😭 aber das doffe ist ich bekomme nicht einmal eine Email 😢📧 😓

 

Hallo Evelin! Wir haben dir schon sehr viele E-Mails geschrieben. Mit der Begründung, warum wir deine Videos nichts hochladen können. Die Musik, die du verwendest, ist in den meisten Fällen nicht lizenzfrei. Das verstößt gegen das Urheberrecht. Fast alle Lieder, in denen ein Songtext zu hören ist, dürfen nicht einfach so im Internet verwendet werden. Versuche lieber die Lieder aus den Videoschneideapps zu verwenden, die keinen Text besitzen. Diese darfst du so gut wie immer hinter deine Videos legen.

Du kannst gerne nochmal in unserem Artikel zum Urheberrecht nachlesen. Dort steht geschrieben, was das eigentlich bedeutet: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/medien/urheberrecht-was-bede… :)

Viele Grüße, dein ks-Team

Hei, vielleicht helfen dir ja die Tipps von der Redaktion weiter! Ich fände es schade, wenn du ganz mit KS aufhören würdest. Jeder von uns Usern ist wichtig für KS, jeder sit etwas besonderes und wenn ein User geht ist das immer sehr schade. Senga.