Eure Geschichten

Airs­ca­re Teil 5: Ei­ne Gru­se­li­ge Ent­de­ckung

Rückblick:

Die Freunde haben ein Mädchen namens Alessia kennengelernt und einige Informationen erhalten. Werden sie es schaffen, den Hacker zu besiegen?

Das Haus des Hackers

„Das ist doch schwachsinnig! Wir können nicht einfach in das Haus dieses Hackers gehen und uns das Passwort, den Fingerabdruck und die DNA holen. Wir brauchen die Polizei. Der Mann ist ein Killer und außerdem sind wir nur zu dritt.“, brüllte Karl. War er etwa der Einzige, der noch bei Verstand war? „Hey, denkende Maschinen werden nicht mitgezählt, oder was?“, rief Airscare empört.Jetzt hört auf damit und hört mir gefälligst zu, dann wüsstet ihr auch, worum es eigentlich geht!“, meinte Alessia: „Die Polizei hat einen neuen Chef bekommen und dieser hat alle Polizisten durch 4 Verbrecher ausgetauscht, verstanden?“ „Ja.“, stöhnte Pib. „Gut, dann können wir anfangen.“, sagte Alessia. „Ihr fliegt mit Airscare, während ich hier die Stellung halte.“ Wenig später standen Karl und Pib in der geheimnisvollen Wohnung des Hackers.

Im nu fanden sie den Hautfetzen, das aufgeschriebene Passwort und einen vermutlich abgeschnittenen Daumen von Wulf. „Oh Mann, ist das gruselig hier.“ meinte Pib. Ein Poltern ertönte und eine schwarze Gestalt schlich in das Zimmer. Sie hatte ein Messer in der rechten Hand und blickte böse auf die Freunde herab. Es war Jack Limsen, der böse Hacker. Er schwang das Messer , als Airscare die Wand durchbrach und den überraschten Limsen unter Beschuss nahm. Doch der wich den Lasersalven aus und konnte entkommen.       

Währenddessen bei Alessia

Alessia checkte die Überwachungskameras und was sie sah, war einfach nur grauenvoll. Auf der letzten Aufnahme war zu sehen, wie Jack Limsen mit einem Messer einen von Karls Nachbarn angriff und das erst vor 10 Minuten. Alessia googelte und fand heraus, dass dieser Nachbar ein Agent war, der Limsen dicht auf den Fersen war. Deswegen wollte er ihn loswerden, aber wieso sollte er nicht das gleiche mit Karl oder Pib machen? „Hoffentlich passiert den beiden nichts.“ 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    255
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

OMG, spannend!

Das AP1 gehört nicht zur Geschichte.