Eure Geschichten

Ali­nas Ta­ge­buch 7

7.12./ 14:14 Uhr

"PlingPlongPlangPlungPling...". Ja, so kannte ich meinen Dad. Pausenlos auf dem Klavier rumstampfen, um den Ärger zu vertreiben. Mum und er hatten immer noch kein Kindermädchen bekommen. Laura Marie ist ja immer irgendwo drangeknallt, die zweite war zu teuer, die dritte wollte doppelt bezahlt werden, weil ihr Mann sie immer im Auto rumkutschieren sollte und die letzte hatte kurzfristig abgesagt. Tja, da haben sie eben Pech gehabt und fahren nicht nach Sansibar (Freudentanz)! Clementine kommt nächste Woche zurück (also doch kein halber Monat (schade!!!)) und ich freue mich schon so was von auf sie.......

Morgen wollen wir den Tannenbaum kaufen. Auch wenn meine Eltern sagen die Nadeln sind zu dick und der gesamte Baum stinkt, haben wir sie so bearbeitet, das sie mit uns hingehen (fast wie Roboter, yeah). Habe ich schon erzählt das ich einen kleinen Bruder bekomme??? Das ist echt cool! Also ich finde es jedenfalls cool. Merle sagt, das wäre eine Katastrophe. Sie hat auch einen kleinen Bruder der die ganze Zeit rumquäkt und das einzige was er sagen kann ist: "Mami, Winfel foll!" Aber so leicht lasse ich mir die Freude nicht verderben. Ich bin sowieso noch auf der Suche nach einem Geschenk und es muss ja genau das richtige sein! Ich erzähle euch morgen weiter, bis dann!
Alina :)

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    246
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    235
  • Lässt mich staunen
    279
  • Macht mich traurig
    266
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

suuuper! cool!
Mega cool!
👍👍👍👍👍👍👍👍
Die Einträge sind einfach cool 😎!!!