Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 7

Im Museum

Ich beschwere mich nie wieder über Museums, als wir im Museum ankamen war es ( Wie ich am Anfang dachte) Langweilig doch dann kam ein Mann auf uns zu.Mama hat mir dann später erzählt das er John heist uns sie ihn von früher kennt  John hat an der Museums Ausstellung mit gearbeitet es war eine Ausstellung über alte Gebäude, dann hat er uns herumgeführt.

ich glaube ich war die einzige die sich für die alten Häuser Interessiert hat. Milli hat die ganze Zeit am Handy rumgehangen und Lola ist an den nachbauten von Königs zimmern hängen geblieben ( Da waren die Zimmer von alten Häusern nach gebaut ). Ach und Lilly hat sich mit dem Museums Detektiv unterhalten 🙄 das war für mich gut den John hat mich ganz nach hinten geführt und was ich da sah war absolut Total, Hammer, Krass, Abgefahren, Einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  So als hast du vergessen für eine Arbeit zu lernen und kurz vor der Arbeit erfindest du ein Gerät das den Stoff  automatisch in deinen Kopf macht 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    271
  • Ist okay
    286
  • Lässt mich staunen
    381
  • Macht mich traurig
    357
  • Macht mich wütend
    317

Eure Kommentare

Voll spannend!!! Ich kann gleich weiter lesen!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe die Kapitel von Das Geheimnis der alten Villa. Super toll !!!!!!!!!!!!!

NICE!

Sooooooo spannend! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen!

Spannend!!!!!

Was war denn dort???