Eure Geschichten

Die Aus­er­wähl­ten.Ka­pi­tel 8!!!!!

Sahras Wunde

Ich sah auf meine Wunde ,sie blutete stark.Ich wusch sie ab und legte ein Handtuch drauf.Als ich mich umdrehte war der Wolf nicht mehr da.Ein paar Sekunden später spürte ich eine Hand auf meiner Schulter ,oh nein jetzt war es aus.,,Alles gut ich bin es nur."Ich erkannte Laras Stimme.Ich atmete auf.,,Gib mir mal deine Hand."Ich nahm das Handtuch ab und zeigte ihr meine Hand.Sie streichte mit ihrer Hand über meine und die Wunde hörte auf zu bluten,nur noch dieses seltsame Zeichen blieb da.Ich sah es mir genauer an es war ein Quadrat mit einem komischem Strich in der Ecke.,,Oh das ist normaler weiße das Zeichen für ein Fluch.",,Oh klasse und was bedeutet das jetzt ?",,Das du in Gefahr bist,komm wir sollten zurück zu Klasse sie werden gleich wieder aus ihrer Starre erwachen ,tut mir leid das ich zu spät gekommen bin.",,Alles gut ,aber was ist mit dem Wolf?",,Lass das meine Sorge sein ok?"   

Das Training

Ich sah auf die Uhr ,es war 3 Uhr ,das Training sollte gleich anfangen,ich schnappte mir meinen Rucksack,schleppte mich auf Fahrrad und fuhr los.Als ich ankam sah ich schon Lara ,die schon wieder in diesem Buch las.,,Hi,bin bereit zum Training!"Sie blickt von ihrem Buch auf und sah mich grinsend an.,,Gut ich hab schon gewartet,komm wir trainieren in der Schwimmhalle!",,Warum in der Schwimmhalle,ich hab keine Badesachen mir?",,Keine Sorge brauchst du nicht,komm!"Plötzlich rannte sie los.Ich rannte ihr samt Rucksack hinter her.Ich war schon gespannt aufs Training!               Ich hoffe ihr seid auch gespannt ;)Fortsetzung folgt........

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    268
  • Ist lustig
    255
  • Ist okay
    281
  • Lässt mich staunen
    316
  • Macht mich traurig
    268
  • Macht mich wütend
    281

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super schön!

Toll!