Eure Geschichten

Die ma­gi­sche Schu­le #9

Roy, der Feuerpegasus

Endlich klingelte die Pausen-Ende Glocke und alle stürmten zurück in die Schule. Naja eher meine Klasse, jeder wollte auch ein Tier haben. Ich ließ mich auf meinen Platz plumpsen und streichelte Majuna über ihren Kopf. ,,Ich habe dich lieb“, sagte sie. Ich lachte :,, Ich dich auch.“ Dann kam Frau Neohne in den Klassenraum. ,,Na hattet ihr eine schöne Pause ?“, fragte sie und lächelte in die Klasse. ,,Ja“, schallt es zurück. Liv trat ebenfalls in den Klassenraum, es wurde sofort still. Man hörte Hufgeklapper und Charlotte D. Jubelte (Charlotte D. Nennen wir sie, weil sie Charlotte Dekorn heißt und ich ja auch Charlotte heiße. Ich heiße aber einfach nur Charlotte, oder Charly. Charly ist besser !) :,, Noch ein Pferd, juhu. Hoffentlich bekomme ich es.“ Liv lachte: ,,Roy komm rein.“

Ein roter Feuerpegasus betrat das Klassenzimmer. Bis vor kurzem hatte ich nicht an Fabelwesen geglaubt und jetzt saß eines neben mir. Das war nicht zu glauben. Roy war wunderschön und innerlich beneidete ich die Person, die ihn bekommen würde. Roy tänzelte anmutig zu Liv und wieherte kurz. ,,Was hat er gesagt ?“, rief ich aufgeregt. ,,Er hat noch garnicht gesagt, er hat nur gewiehert“, sagt Liv. Tommy lachte, aber er verstummte als Frau Neohne ihn böse ansah. ,,Also“, begann Liv :,, Wieder gleiches Prinzip, wer ihn versteht Hand hoch.“ ,,Ok“, hallte es aus der Klasse wieder. Roy wieherte und ich schaute sich neugierig um. ,,Ich kann ihn verstehen“, rief Elisabeth. Ich mag Elisabeth nicht so, sie ist zwar mutig, aber auch sehr aufgeweckt und das ist nicht so meins. Natürlich freute ich mich für sie das sie jetzt auch ein Tier hatte. ,, Er hat gesagt, Ich bin Roy ein Feuerpegasus und ich kann daher hoch fliegen. Wer möchte mit mir befreundet sein ?“, Elisabeth lachte. ,,Super“, meinte Liv glücklich :,, Roy gehört ab sofort dir.“ Die Klasse klatschte. Ich habe mich riesig für Elisabeth gefreut. Hier erstmal eine Beschreibung von ihr und Roy.

Elisabeth hat sehr helle Haut, dunkelbraune Augen und halblange goldbraune Haare. Sie ist ungefähr 1,50 m groß. Roy ist sehr muskulös. Sein Fell ist Feuerrot und seine Mähne und sein Schweif haben die Farben von Feuerflammen. Roys Flügel brennen an der Spitze, das sieht Ober mega krass aus. Aber es tut ihm natürlich nicht weh.

Freistunde

Nach der Deutsch Stunde, sind wir mit Luna und Majuna in die Aula gegangen, denn Frau Neohne hat uns erlaubt, das wir mit Majuna und Luna spielen dürfen. Wie eine frei Stunde. Denn die beiden brauchen ja auch Bewegung. Elisabeth und Roy sollten auch mitkommen, aber Elisabeth wollte erst kurz auf Toilette. Sammy und ich wollten die Zeit alleine mit Luna und Majuna noch genießen. Plötzlich stand Felian neben mir. Ich hatte mich so dolle erschrocken das ich kurz Aufschrie. Felian guckte mich entschuldigend an. Ich konnte ihm nicht böse sein. ,,Alles gut“, sagte ich deshalb und streichelte ihn über den Kopf. Fee kam in die Aula gelaufen. ,,Ich habe dich gleich Feli“, rief sie. Dann erblickte sie mich, Sammy, Majuna, Luna und Felian. ,,Hi“, sagte sie und lockte Felian zu sich :,, Komm Feli, lass weiter spielen.“ Feli quiekte und Fee lachte :,, Stimmt Feli.“ Dann winkte sie uns nochmal zu und verschwand mit Felian auf dem Pausenhof. Sammy kicherte :,, Das sieht so komisch aus, wenn sie mit Felian spricht.“ Ich nickte :,, Aber bei uns sieht das genauso aus.“ Sammy nickte :,, Wollen wir weiter spielen ?“ ,,Ja“, jubelte. ,,Ja“, jubelte auch Majuna und Luna wieherte. ,,Super“, meinte Sammy :,, Hat Majuna zugestimmt ?“ Ich nickte :,, Klar und deutlich.“ 

Das war’s für Heute, guckt gerne mal bei Magic Mary vorbei 👍🏻❤️sie ist mein zweiter Partnerkanal. LG Leni 

PS: die Figur Elisabeth und ihr Fabelwesen Felian, hat sich Tigi ausgedacht 

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    221
  • Ist lustig
    210
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    219
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

An Jojo_10: Bald !!!!

an Gast: Ich versuche es das nächste mal spannender zu gestalten 👍🏻🤓

An Zakariya: Ne, ich schreibe noch eine andere....

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kennst du das Wort anstrengen schon??????? 🙄 ( spannend ist es bisschen besser) 

An Leni: Du kannst gerne diese Geschichte für die Challenge nehmen!

Cool

Daaaanke das du den Super guten 9. Teil geschrieben hast.

Ich habe weiter geschrieben weil Mary nicht so viel Zeit im Moment hat, deswegen schreibt sie Teil 10