Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 4 (Teil 7)

Als sie an einem Quartier angelangt sind, trafen sie... (Fortsetzung folgt)

Das neue Teammitglied

... die alte Dame die im Zeitungsbericht war!

"Ähm, entschuldigung? Wir möchten ihnen ein paar Fragen zu dem Mann stellen den sie für seltsam gehalten haben", fragte Mia.

"Hätten sie dafür kurz Zeit?" fügte sie hinzu.

Sie drehte sich um und sagte: "Oh, hallo! Endlich jemand der mir glaubt!" sagte die alte Dame zu ihnen.

Sie fügte hinzu: "Natürlich habe ich Zeit! Ihr könnt mich alles fragen!"

"Die erste Frage: Haben Sie diesen Mann schon mehrere Male an einem gleichen Ort gesehen?"

Darauf hin Sie: Ja! Er lungert viel in der Nähe der Bank herum!"

"Das ist doch dort wo der riesen Spalt ragte!" dachteten Sie sich.

"Könnte es sein dass Er mit seinen restlich verbleibenden Kräften einen Plan schmiedet und dann in der richtigen Zeit zuschlägt?" sagte Trevor.

"Wenn es um Geld geht, können Leute echt brutal sein!" sagte Tracey.

"Wir dürfen nicht zulassen dass dei Bank nur ein Schein verliert!" sagte Mia.

Die alte Dame sagte: "Endlich jemand der mir glaubt, und dann helfe ich nicht mit?" 

"Super! Wir können immer wieder jemand neues in unserem Team brauchen!" sagte Maxi.

Trevor erklärte: "Dass Problem ist dass ich es wohl nicht schaffe es allein mit ihm aufzunehmen! 

Die alte Dame sagte darauf: "Ich glaube in dem Buch dass du da in der Hand hast, hat sicher irgendwo einen Spruch der uns neue Superkräfte geben könnte! Schliesslich hatte er dieses Buch sicher auch schon in der Hand, sonst hätte er diese Kraft wohl nicht. Und ganz sicher hatte er die anderen Superkräfte auch gesehen und konnte es sicher nicht lassen noch ein paar andere Sprüche anzuwenden!" 

"Ist dass nicht gefährlich?" erwiderte Mia.

"Man muss was riskieren wenn man was retten will" antwortete sie.

"An diesem Spruch liegt was dran! Ich würde dafür in Mias Baumhaus gehen", sagte Trevor. 

"He he he! Vergesst mich nicht! Wie soll ich in ein Baumhaus kommen?, platze die alte Dame rein.

"Stimmt, gehen wir zu Tracey! Schliesslich weiss ihr Vater was wir machen und ich glaube er ist der einzige Vater der damit einverstanden ist! Und nochmal an einem anderen Dad alles erzählen kostet auch Zeit", sagte Maxi.

Tracey war einverstanden damit und zusammen gingen Sie zu ihr.

Bei ihr angelangt fanden Sie Zaubersprüche für Superkräfte wie teleportation, verwandeln und verdopplen und für kurze Zeit müde machen! Und die alte Dame hatte Lust auf Unsichtbarkeit!

(Wie es weiter könnt ihr dass nächste Mal lesen)

 

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    330
  • Ist lustig
    296
  • Ist okay
    322
  • Lässt mich staunen
    293
  • Macht mich traurig
    310
  • Macht mich wütend
    317

Eure Kommentare

Danke! Er ist übrigens schon rausgekommen. Ist nett von euch.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich freu mich riesig schon auf den nächsten Teil

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

tolle Geschichte

Hallo Zubayr, ich habe mir heute Zeit genommen, deine Reihe zu lesen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Danke! Schön das es jemand liest!

Super!

Mögt ihr es nicht oder was?

LG Zubayr