Eure Geschichten

Lu­nas ge­hei­mes Ta­ge­buch Teil 8

unbekannt der unbekannt. Juni  unbekannt

Liebes Tagebuch,

ich sitze gerade mit Mary irgendwo in einem dunklen Raum.
Als ich eben (ich habe mein Zeitgefühl verloren, natürlich, wenn man in einem dunklen Raum sitzt!) aufgewacht bin, habe ich gedacht ich bin in der Hölle gelandet! Es ist nämlich nicht nur dunkel, sondern auch sehr heiß! Mary und ich haben beide keine Ahnung wo wir überhaupt sind. Ich kann mich an nichts erinnern, Mary aber schon. Sie sagt sie kann sich nur daran erinnern, das wir im Büro des Bürgermeisters saßen und plötzlich jemand einen Sack über uns gestülpt hat.
Okay, aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Am besten machen wir erstmal Licht. Aber da man hier nichts sieht, weiß ich auchnicht ob hier irgendwo ein Streichholz, oder etwas anderes, womit man Licht machen kann ist.
Ich schreibe später nochmal, denn ich bin echt müde. Vielleicht ist es ja abends. BIS SPÄTER!!!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    33
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    20
  • Lässt mich staunen
    26
  • Macht mich traurig
    22
  • Macht mich wütend
    27

Eure Kommentare

Danke! Deine mit dem Meerschweinchen ist aber auch echt gut!
Ich finde deine Geschichte echt cool. Weiter so!
Danke Smiley Life! Meine Geschichten sind aber noch lange nicht so gut wie deine! LG MrsDoglove
Ich finde deine Geschichte auch superspannend und toll Du hast total gute Ideen! LG Smiley-Life
danke!!!
hi ich binns. Ich finde Deine Storys immer spanneder!!!!! übrigens die Witze denke ich mir aus.
Profilbild von Gast
Du schreibst echt super!