Eure Geschichten

👩🏻‍💼­Ma­ries Ta­ge­buch 1 - Ka­pi­tel 22👩🏻‍💼

Sonntag, 18.12.2021

00:01 Uhr

Liebes Tagebuch,

ich wette du fragst ❓ dich warum ich um diese Zeit wach bin, oder? Na ja, ich habe da eine Kleinigkeit für heute Nacht geplant... Ich möchte ein paar richtig fiese Streiche spielen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie dazu Lust... Meine Familie 👨‍👩‍👧‍👦 ist manchmal so blöd zu mir, jetzt bin ich an der Reihe mit fies sein! Um 00:05 Uhr ⏰ steigt meine ,,Streichparty". Das wird sooooo lustig! Hihi! Aber jetzt muss ich los. Wenn ich wieder aufgewacht bin erzähle ich dir davon. Bis später!

10:00 Uhr

Hallo liebes Tagebuch,

da bin ich wieder! Zum Glück ist Sonntags bei uns ,,Ausschlaftag" und deshalb stört es keinen, dass ich erst um 10:00 Uhr aufgewacht bin. Ich habe mir extra den Wecker ⏰ gestellt, damit ich nicht bis Mittags schlafe, weil heute Nacht ja bei mir ein bisschen was los war... Hihi, das wird nachher lustig! Für jeden habe ich mindestens einen Streich:

Für Daniel: Für meinen lieben Bruder habe ich etwas ganz feines: ich habe mit Mayas knallpinkem Nagellack (sie hat zwei. Ich habe es mit dem zweiten gemacht, der erste ist ja gestern durch Daniel an der Wand gelandet) einen pinken Fleck an die Wand gemacht und ganz klein (auch mit dem knallpinken Nagellack) ,,Ich kaufe doch nicht widerstandslos ein und putze dann auch noch! Das ist meine Rache!" geschrieben. Da ich sehr gut Schriften nachmachen kann, sieht der Satz original nach Daniel aus.

Für David: Mein kleiner Bruder wird heute einen Schock kriegen: sein Lieblingsteller (und nur von dem isst er, wenn ihm ein anderer vorgsetzt wird, weigert er sich zu essen) ist über Nacht total dreckig geworden und er kann deshalb heute Morgen nicht davon essen.

Für Maya: Die Maya wird eigentlich schon geschockt genug sein wegen dem Streich für Daniel. Aber da ging noch mehr! Die Schuhe von Maya haben heute Nacht alle einen Spaziergang durchs Blumenbeet gemacht und sind komplett dreckig. Und ihr Lieblingskleid hat einen Marmeladenfleck bekommen...

Für Mama: Mama wird eigentlich schon genug bestraft sein wegen dem gemotze von Daniel dass er das nicht war und dem geheule von Maya und David. Aber für sie habe ich etwas ganz schönes: auf dem frisch gewischten Boden sieht man klar und deutlich Katzenspuren von Evi, weil ich sie heute Nacht ins Blumenbeet gesetzt habe und dann durchs frisch gewischte Wohnzimmer gescheucht habe. Hihi!

Für Papa: Ich weiß, Papa wird wegen dem Gemotze von Daniel, Maya, David und Mama ganz schön in Anspruch genommen sein, aber eine Sache brauchte ich noch unbedingt damit der Verdacht nicht auf mich fällt. Also musste mir auch etwas passieren. Jetzt habe ich einen pinken Fleck auf meinem Tornister und werde Papa damit die Ohren vollheulen. Jetzt ist allen etwas passiert, nur Papa fehlt noch. Und dem ist über Nacht sein Zweitlieblingspullover eingelaufen. Der Lieblingspullover wäre zu fies gewesen.

Ich bin echt mal gespannt was gleich passiert...

12:00 Uhr

Hihi, es ist einiges passiert. David hat wie geplant total Terror gemacht und Maya auch. Daniel war total wütend, aber Mama und Papa haben ihm nicht geglaubt. Gut so! Mama ist fast in Ohnmacht gefallen, als sie das Wohnzimmer gesehen hat. Und nein, ich übertreibe nicht. Als sie das Wohnzimmer gesehen hat, musste sie sich erstmal hinlegen, weil Mama gestern fürs putzen 2 ganze Stunden gebraucht hat. Papa war wütend und traurig und ich auch (zumindest habe ich so getan. Wegen dem Tornister. Du weißt schon. Wäre ich nicht wütend gewesen, wäre das zu auffällig).

Mein Vorteil war, dass niemand weiß dass ich gut Schriften fälschen kann und schauspielern kann. Von Daniel wissen aber alle dass er ein begabter Schauspieler ist. Deshalb hat ihm niemand geglaubt, dass er das nicht war. Er muss jetzt gleich alle Unordnung wegmachen, Maya neune Nagellack kaufen und Papa einen neuen Pulli.

Danach hat er noch höhere Schulden! Aber im Ernst mal: er verdient das doch!!!

So, ich muss ihn dabei beaufsichtigen.

Tschüss liebes Tagebuch,

Marie👩🏻‍💼

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    239
  • Ist lustig
    240
  • Ist okay
    227
  • Lässt mich staunen
    265
  • Macht mich traurig
    245
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde deine Einträge echt krass ! Ich wünschte ich würde mich auch trauen diese Streiche zu spielen

Echt cool!!

@Laurilol: Klar, das würde ich gerne machen, aber die Redaktion hat gesagt, dass wir nicht mehr so viel persönliches über uns im Internet preisgeben sollen, deshalb glaube ich, dass ich keine Interviews mehr machen kann. Sorry!

Hallo Wolf 13!

Ich würde gerne mal von dir Interviewt werden so wie Eva DeAil......

Das würde mich sehr freuen😘😘😘😘😘🌹🌹🌹

Cool! Ganz schön frech!

Wow, ein langer Eintrag! Weiter so!