Eure Geschichten

👩🏻‍💼­Ma­ries Ta­ge­buch - Ka­pi­tel 15👩🏻‍💼

Samstag, 10.12.2020

12:00 Uhr

Liebes Tagebuch,

Daniel hat mir eine neue Handyhülle geschenkt. Leider ist ihm die Handyhülle in den Dreck gefallen und ich muss sie erst putzen. 🤬

David hat mir ein neues Taschenmesser geschenkt. Blöd nur, dass die Spitze abgebrochen ist.

Von Mama habe ich einen neuen Schlitten bekommen und von Papa neue Schlittschuhe.

 

13:00 Uhr

Jippieh, es hat geschneit! Gleich gehen wir raus und machen eine Schneeballschlacht.

Dann kann ich endlich den Schlitten ausprobieren!

 

18:30 Uhr

Wir kommen gerade wieder. Das war der schrecklichste Schneetag meines Lebens!

Zuerst bin ich einen Berg mit dem Schlitten runtergefahren. Unten am Berg hatte David einen Schneemann gebaut und ich bin direkt in den Schneemann gefahren (ich konnte nicht mehr bremsen) und mit dem Kopf stecken geblieben. Dann sind Daniel und ich Schlittschuh gefahren, denn in der Nähe war ein See zugefroren.

Ich bin sofort hingefallen. Erstmal bin ich sitzen geblieben. Als ich aufstehen wollte, ist das Eis unter mir weggebrochen. Die anderen mussten mich dann rausziehen.

Jetzt gehe ich erstmal essen und dann schlafen. Mir ist nämlich tierisch kalt.

Tschüss liebes Tagebuch, Marie 👩🏻‍💼

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    247
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    281
  • Macht mich traurig
    251
  • Macht mich wütend
    265

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Arme Marie! Ich bin an meinem Geburtstag mit einem Jungen zusammengestoßsen, auf den Stein gefallen und hatte eine Gehirnerschütterung.

Oh manno mann! :)

Sorry, der Gast war ich ​​​​​​​

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie kann man so viel Pech am Geburtstag haben (Okay, ich bin an meinem Geburtstag auch hingefallen, aber nicht beim Schlittschuh fahren)?