Eure Geschichten

👩🏻‍💼­Ma­ries Ta­ge­buch - Ka­pi­tel 13👩🏻‍💼

9.12.2020, 10:00 Uhr

Liebes Tagebuch,

heute fällt die Schule aus! Die Lehrer müssen eine Fortbildung für Digitalunterricht machen und deshalb haben wir keine Schule. Voll cool!!! 🥳🤩

Irgendwie ist heute aber ein komischer Tag: kaum war ich aufgestanden, kam Daniel rein und entschuldigte sich für seine Lüge. Dann beim Frühstück (ich durfte wieder aus meinem Zimmer) hat David mir mein Müsli gemacht. Meine Eltern haben sich für gestern entschuldigt und mir mein Handy zurückgegeben. Maya hat aufgehört, uns alles über Schminke zu erzählen, als ich sie darum gebeten habe.

Irgendwie waren alle nett und nichts ist schiefgegangen.

Das war so komisch! Beim Mittag ist die Pizza sogar heil aus dem Ofen gekommen und nicht angebrannt!

Das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo komisch! Als wäre ich im falschen Film!

Hoffentlich hört das ganze gut-gehen morgen auf, denn ich fühle mich so nicht richtig wohl.

Und morgen  habe ich ja Geburtstag!

Tschüss liebes Tagebuch, Marie 👩🏻‍💼

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    267
  • Ist lustig
    230
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    296
  • Macht mich traurig
    242
  • Macht mich wütend
    262

Eure Kommentare

haha, cool!