Eure Geschichten

👩🏻‍💼­Ma­ries Ta­ge­buch - Ka­pi­tel 12👩🏻‍💼

8.1.2020

13:00 Uhr

Liebes Tagebuch,

Papa hat mich jetzt schon geweckt, weil es um 13:30 Uhr Mittag gibt. Also wirklich! Ich hätte doch noch die halbe Stunde lang schlafen können!!! Na ja, ich mache das beste draus: ich schreibe Tagebuch. Übrigens: ich habe mein Handy wieder! Endlich! Hmmm... ich habe da eine Idee...

14:15 Uhr

Oh mein Gott, meine Idee war so schlecht! Ich habe mein Tagebuch auf mein Kopfkissen gelegt (aufgeschlagen natürlich) und dann mehrere Kissen unter der Decke versteckt. Das sah wirklich so aus, als würde ich im Bett liegen und Tagebuch schreiben! Dann bin ich in mein Freizeitzimmer (Mama hat ein großes Haus von ihren Eltern geerbt und seit wir dort eingezogen sind, hat jedes Kind ein Schlafzimmer und ein Freizeitzimmer.) gegangen und habe da auf dem Sofa geschlafen.

Dann kam es, wie es kommen musste: ich habe nicht gehört, wie Papa zum Essen gerufen hat. Dann habe ich total Ärger gekriegt. Mama und Papa waren dann so fies, dass sie mir mein Essen durch Evis Katzenklappe geschoben haben und ich allein in meinem Zimmer essen musste. Jetzt darf ich den Rest des Tages nur für Toilettengänge mein Zimmer verlassen und nicht in mein Freizeitzimmer. Und ich habe wieder Handyverbot.

Und dann hat Daniel beim Essen behauptet (haben Mama und Papa erzählt, ich war ja nicht dabei) dass ich mal einen ganzen Tag verschlafen habe. Jetzt muss ich das komplette Wohnzimmer putzen, nur weil Daniel dreist gelogen hat! So, ich muss aufhören, Papa ruft dass ich mit den Fenstern anfangen soll.

Tschüss liebes Tagebuch, Marie👩🏻‍💼

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    250
  • Ist lustig
    223
  • Ist okay
    231
  • Lässt mich staunen
    287
  • Macht mich traurig
    265
  • Macht mich wütend
    252

Eure Kommentare

Find ich super!
@Gast vom 25. Januar: Stimmt, habe ich noch gar nicht bemerkt.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist so ähnlich wie in Harry Potter😅😂
@Niah: Natürlich habe ich mir die ausgedacht. Wem so etwas in echt passiert, sollte das Jugendamt informieren...   Lg 🐺
@Clarisse: Dann musst du sie ja nicht  lesen!
Die Geschichte ist aber gar nicht echt oder? Sonst wäre das RICHTIG heftig..... 
Arme Marie!
Ich mag diese Tagebücher überhauptnicht!!! 
Du schreibst echt gut freu mich jedes mal wen ein neuer Teil rauskommt 
Cool!😊