Eure Geschichten

Me and the Sea 9

Endlich wieder im Meer

Nun ich habe bemerkt das sich neben mir ein Portal öffnete und ich hinein gezogen wurde. Als ich meine Auge öffnete könnte ich es nicht glauben ich war im Meer als Meerjungfrau. Endlich mein Haar schwebte und meine goldene  Flosse war wieder da. Und ich schwamm los an Korallen Riffen vorbei und an Delfinen, Fischen, Schnecken, Schildkröten, Walen, Haien und vielen mehr. Plötzlich spürte ich wie sich ein Seil um meinen Körper schlang. Jetzt viel es mir ein es gibt noch andere Meerjungfrau und auf die gefährlichsten habe ich gerade getroffen...der Stamm der Marlenen.

Fortsetzung folgt...

Ich grüße Mandy@ weil sie bei der Umfrage was glaubt ihr von mir richtig lag. Liebe Grüße Mandy@ deine Galaxy Cat 😼

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    3
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    1
  • Lässt mich staunen
    1
  • Macht mich traurig
    2
  • Macht mich wütend
    0

Eure Kommentare

Super!
Marlenen. Ich kenne eine Marlene! *lol*
Toll!
Danke!