Eure Geschichten

Mia auf Klas­sen­fahrt 9

16:58 Uhr, 17.Juni   

Die Burg war echt toll, sie hatte zwei Türme und eine Große Zugbrücke. Genau so stellt man sich eine Märchenburg vor, auf jeden Fall war es total schön, die Führung war zwar nicht so interessant, aber nach der Führung durften wir uns noch mal frei umsehen. Das hat Spaß gemacht. Als wir zurück gehfahren sind haben wir an einem kleinen Laden gehalten und jeder durfte sich etwas kaufen, ich habe mir Ohrstöpsel und eine Kette mit einem Hufeisen-Anhänger gekauft. Im Rosenblatt haben wir 30 Minuten Pause bekommen, deshalb muss ich auch gleich aufhören, also wenn die Pause vorbei ist (also in 5 Minuten) gehen die, die am Reitturnier teilnehmen wollen, mit Marry trainieren ich freu mich schon so neu  ❤

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    10
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    7
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    8
  • Macht mich wütend
    10

Eure Kommentare

Toll!
Cool!
👍👍👍👍👍