Medien

Mun­dun­gus Flet­cher

Hi, heute stelle ich euch den Charakter Mundungus Fletcher vor. Viel Spaß!

Geboren: 1962 in Großbritanien oder Irland

Größe: 1, 63 m

Haarfarbe: Ingwerfarben (Glatze)

Augenfarbe: Braun

>> Er riecht nach Tabak und Alkohol.

>> Er verdient sein Geld mit gestohlenen und ominösen Gegenständen.

 

Ich hoffe euch hat mein kurzer Beitrag über Mundungus Fletcher gefallen. Schreibt gerne in die Kommis, wen ich noch vorstellen soll.

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    327
  • Ist lustig
    314
  • Ist okay
    312
  • Lässt mich staunen
    296
  • Macht mich traurig
    294
  • Macht mich wütend
    290

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hätte mehr Fakten erwarten 😭    
Nicht das etwas nicht stimmte wie ich bei Bellatrix z.B. etwas zurechtstellen musste…   
Aber das er nach Tabak und Alkohol riecht und das er sein Geld mit gestohlenen Sachen verdient, kann sich wohl jeder denken.  
Deine anderen Vorstellungen waren meistens sehr gut! 😍   
Könntest du mal Pansy Parkinson vorstellen? Aber bitte mit etwas mehr Fakten!  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mundungus ist bei dem Buch die Heiligtümer des todes zwar ein volltrottel aber dein Text ist beeindreuckend! Weiter so!

Hermine Johansen

PS lustig dass du und ich den gleichen Vornamen haben 

Kannst du nächstesmal Cedric Diggory machen oder einen anderen Jungen?

Super!