Eure Geschichten

Ali­nas Ta­ge­buch 8

8.12./ 15:28 Uhr

Puh. Jetzt geht's endlich los. Ja, genau, zum Tannenbaumverkauf. Ich bin schon echt aufgeregt. Schließlich ist das was Besonderes für mich (im Gegenteil zu den zwei Weihnachtsmuffeln, die vor mir sitzen, einer am Steuer). Unser Navi spinnt ein bisschen, deshalb hoffe ich, dass wir heil ankommen werden.

Yay, wir sind da! Hä? Wir sind hier gerade an einem sehr komischen Holzhäuschen, das so aus sieht, als ob es zehn Jahre lang vom Sturm bearbeitet wurde... Okayyyyy........, auf dem Schild steht "Tom's Imbisshütte". Ich glaube wir müssen noch mal ein Weilchen fahren...

16:00 Uhr

Heil angekommen. Super! Ich gehe hier gerade auf einen bärtigen Mann, mit geschätzt hundert Piercings an den Ohren und dicken ausgetretenen Gummistiefeln, zu. (Gar nicht super). Clementine würde jetzt bestimmt sagen: "Hallo Süßer, schöner Tag heute, nicht???" und ihren Flirt-Blick zum Ausdruck bringen. Aber ich bin nicht Clementine, also versuche ich es mal anders. "MAMI, WINFEL FOLL!!!!!!!!" Oh, Mist! Merle ruft gerade an und ihr Bruder ist etwas lauter als sonst....

18:00 Uhr/Zu Hause

Ok, es war heute mal wieder absolut schrecklich!!! Wir haben nur eine 1,50 m lange, klitzekleine Tanne bekommen, über die Dad eine klitzekleine Lichterkette gehängt hat...(absolut schrecklich!!!). Ich glaube für heute habe ich genug geschrieben, denn ich muss jetzt aufhören (muss noch für die Arbeit üben, die Frau Pferdeapfel angekündigt hat...), bis dann!

Alina :)

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    264
  • Ist lustig
    248
  • Ist okay
    233
  • Lässt mich staunen
    324
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    251

Eure Kommentare

Super coole Namen, die Reihe ist cool!

Super!

Cool

Ich auch!!! Die Lehrernamen sind so cool 😎!!!

Mal wieder

ich finde deine Geschichten Super !!!!!