Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 8

Ein geheimer Gang

Zwischen den ganzen alten Bauplänen an denen wir gerade vorbei gingen stach mir einer in Auge es war der Bauplan einer Villa einer ganz besonderen Villa, unserer Villa und auf diesem Bauplan war eindeutig zusehen das im Turmzimmer eine Treppe hinunter führt genau da wo der Luftzug und die Hohle Wand war. Ich fragte John nochmal zu Sicherheit und er bestätigte mir dass das unsere Villa war, Zum Glück musste John dann auch weg und ich konnte mir den Plan in ruhe ansehen ich suchte nach dem Eingang doch auf dem Plan sah ich nur eine kahle wand, aber irgendwas war Komisch auf dem Plan war irgendwas anders nur kam ich nicht drauf was. Doch da viel es mir ein eine Diele war Komisch sie war schräg ich beschloss wen ich zu hause war mir mal nochmal das Turmzimmer anzukucken

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    301
  • Ist lustig
    282
  • Ist okay
    316
  • Lässt mich staunen
    400
  • Macht mich traurig
    339
  • Macht mich wütend
    320

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Geschichte! Ich persönlich aber finde, dass die Kapitel ein bisschen kurz sind. Aber sonst finde ich sie echt spannend. Du kannst Super Geschichten schreiben

COOL!!!!!

beste geschichte ever

Spannend. Aber wie gesagt: Immer noch zu kurz für meinen Geschmack

Cooooooool! 

Toll!