Eure Geschichten

Die Aus­er­wähl­ten.Ka­pi­tel 9!!!!!

Dieses Kapitel ist in der Sicht des Yigawolfs gefasst! 

Die Beichte

Hmmmmm... das wird dem Boss aber nicht gefallen. Ich sollte sie bewusstlos schlagen und was mache ich?! Ich versage und das Einzige was ich noch mache, ist ein Fluch auf sie zu legen, wow. Was ist nur aus mir in den Jahren geworden. Der Boss wird mich fertig machen.
Ich trat in den großen Saal unserer Burg, wo auf dem Thron mein maskierter Meister saß. Er hatte eine Fuchs-Maske auf, einen schwarzen Umhang um und die Kapuze war hochgezogen. Ich kniete mich wie üblich nieder und senkte den Blick nach unten. ,,Was hast du mir zu berichten, Randard?", sagte er mit dunkler und wütender Stimme ,die mir gar nicht gefiel. ,,Also...ich..." Ich zitterte am ganzen Körper und wusste nicht, was ich sagen sollte. ,,Sprich!", schrie er mich an, dabei leuchteten seine Augen rot auf - durch die Maske. ,,Ich habe versagt, ich habe sie beide entkommen lassen mit einem Fluch." ,,Was muss ich da hören? Randard, du hast versagt? Wie konnte das passieren?!" ,,Dieses Mädchen hat mich mit menschlichen Wundermitteln ausgeschaltet, dann hab ich so getan als ob ich tot wäre und als sie weg waren, bin ich zu euch gegangen."

Zweite Chance

Es kam zwei Minuten nur tiefe Stille. ,,Nun... ich bin ziemlich enttäuscht von dir, aber... ich gebe dir noch eine zweite Chance... beobachte sie für mich und erstatte mir Bericht." ,,Aber.." ,,Weil sie denken, dass du tot bist, werden sie unvorsichtiger sein, also mach dich auf und benutzte das Wort ,,aber" nie mehr bei mir!"
Kurz danach wurde ich auch schon rausgeschickt. Mein Auftrag begann jetzt. Ich durfte meinen Meister nicht enttäuschen und ich würde alles dafür tun! Ich beschwor den Schatten meiner selbst und teleportierte mich dorthin, wo sie waren. Ich sah das Mädchen was mich zuvor ausgeschaltet hatte, die ihren Rucksack nahm und einem Mädchen mit schwarzen Haaren folgte. Im Schatten der Bäume verfolgte ich sie beide langsam, ohne dass sie mir auch nur eines Blickes würdigten.                 

Fortsetzung folgt.............................

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    237
  • Ist lustig
    232
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    262
  • Macht mich traurig
    238
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

@Zubayr:,,Thx;)
Super gut!!