Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 5 Teil 8

...und die alte Dame war interessiert an Unsichtbarkeit!

Endlich- die Fortsetzung!

So, nun waren alle versammelt und waren am überlegen, ob sie doch einen Rückzieher machen wollten.

Die alte Frau sagte: "Komisch, ich bin noch nie dazu gekommen mich richtig vorzustellen! Ich bin Mary Everly, und ich liebe Sci-Fiction und Action Filme. Aber am meisten Fantasy, also ziehen wirs durch!"

"Wer nimmt welche Kraft?", fragte Mia.

Mary antwortete: "Es sind alle stark, darum ist es egal wer was nimmt. Mia nimmt mit anstarren für kurze Zeit müde machen!"

Mia schaute fragend rein: "Was soll das denn sein?"

"Diese Kraft veleiht dir die Geste, Leute müde zu machen wenn du sie 4 Sek. anstarrst! So kannst du ihn schon mal zu Boden bringen, aber nur für kurze Zeit! Du kannst es,wenn er wieder aufsteht, nicht sofort wieder reaktivieren weil das lebensbedrohlich ist. Es nimmt dir zu viel, deiner Kraft! So, und Maxi nimmt teleportation, was das ist, weisst du hoffentlich!", antwortete Mary.

"Tracey! Du nimmst verwandlung! Probier ihn dann damit zu täuschen wenn er uns probiert, anzugreifen, o.k?" "Ist klar, Mary!", wurde von ihr geantwortet.

Und Mary fuhr fort: "Und zu guter letzt, bin ich noch dran. Ich nehme Unsichtbarkeit!" 

"Ein super Team, würde ich sagen, oder nicht, Leuts?", fragte Tracey.

"So, jetzt sind wir alle eingeteilt, jetzt müssen wir nur noch die Sprüche aufsagen!", stellte Mia fest.

"Telepartia!", schrie Maxi.

"Deciptius Decoilare!", schrie Mary.

"Velandesrius!", schrie Tracey

"Ellos Mechia!", schrie Mia. 

(Alle Zaubersprüche sind selber erfunden und haben keinen Zusammenhang)



Aber, wie können die 4 ihre Kräfte aktivieren? Kann ihnen Trevor irgendwie helfen?

Das könnt ihr alle im nächsten Teil lesen...

An alle User:

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich den Titel geändert, was logisch ist da sie nicht mehr nur 4 Personen waren, sondern 5, ich weiss, Mary ist ein witziges Mitglied;)



Noch zu der Umfrage namens: 

"Ei­ne Um­fra­ge, die nix mit der Um­fra­ge-Rei­he zu­tun hat!"

Danke an alle, die dort einen Kommentar geschrieben haben!

Ich dachte niemand liest die Geschichte was mich echt traurig gemacht hätte aber scheinbar gibt es doch ein paar Leser. Das waren ermutigende Worte die ihr geschrieben habt!

An YouNotUs Fan: Ich habe "Die 22 Rosen" fertig gelesen!

War echt toll! Freue mich über weitere Geschichten von dir, so wie von anderen Usern!

Euer Zubayr

 

#IchZähleNichtMehrAlleAufAberEsSindAlleGemeint

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    296
  • Ist lustig
    302
  • Ist okay
    290
  • Lässt mich staunen
    307
  • Macht mich traurig
    300
  • Macht mich wütend
    300

Eure Kommentare

Muss nur noch von der Redaktion veröffentlicht werden, hab es gestern abgesendet.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe es Bitte schreibe weiter!!!Und es sind doch schon neun kommenare.

Ich werde lixi heißen habe nur nochnicht die E-mail mit den Passwortt.

Oh, danke für die Kritik!

Ich glaube ich veröffentliche den nächsten Teil jetzt.

LG Zubayr

@ Anton J. : Ich war der Gast der geschrieben hat das er rainbow_mila war. Der andere Gast war ich nicht. Warum fragst du? Hab ich dich oder jemand anderen beleidigt oder etwas schlechtes geschrieben? Wenn ja dann tut es mir schrecklich leid. Sorry.

Schönen Tag noch und bleibt gesund 

LG rainbow_mila

Moinsen Leute,

ich hab den nächsten Teil geschrieben, werde ihr veröffentlichen wenn ich 7 Kommis mit einer ehrlichen Kritik von euch habe.

Ihr verkürze auf 5 Kommis, dann veröffentliche ich den nächsten Teil.

Ich muss nichts mehr schreiben.

LG Zubayr

Hallo Zubayr,

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, die "Verzauberten 4 bzw. 5" durchzulesen! Also toll ist die Geschichte wirklich sehr, aber für meinen Geschmack, müssen sie zu wenig machen um Dinge zu erreichen (Jedenfalls mag ich Geschichten so noch mehr). Ich hoffe, dass die Kritik weitergeholfen hat!

LG, Anton

Äh, der Gast: wirklich rainbow_mila???

LG, Anton

PS: Sorry, dass ich immer frage, wenn ein Gast so Etwas schreibt...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

sehr cool. ich liebe fantasy Geschichten!

Vielen Dank, für diese ehrliche Kritik, Leute!

@YouNotUs Fan: Ja, niemand ist "nichts könnend" Deine Geschichte hat mir auch riesig gefallen, ich arbeite schon am nächsten Teil und hoffe, das es noch weitere Kritik geben wird:)

@Rainbow_mila: Weiss nicht mal wie ich auf diese Zaubersprüche gekommen bin, aber toll das es dir gefällt.

Euer Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi,

ich habe gerade deinen Artikel gelesen und möchte das die Geschichte auf jeden Fall weitergeht😃. Deshalb kommt hier mein Feedback: Du bist sehr kreativ🖌 und die Zaubersprüche klingen super, richtig professionell👍🏻. Kaum zu glauben das du die dir ausgedacht hast🤩🤩🤩🤩. Wow🤩. Riesen Kompliment🤩. (Ich bin rainbow_mila nur grad nicht angemeldet)

Ciao und bis bald

LG rainbow_mila 

PS: Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile und hoffe das sie bald rauskommen🤩🤩🤩😃😃🤗🤗😁