Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (Ka­pi­tel 10)

Vielsafttrank?

Ich hasse diesen Tag! Ich muss in die Schulsprecherwohnung ziehen, Potter nervt, meine beste Freundin wird langsam verrückt und ich habe mich bereits in der ersten Stunde vor der gesamten Klasse zum Deppen gemacht. Geht’s noch schlimmer? Die Antwort ist: Ja! Denn als ich (gezwungenermaßen) den Gemeinschaftsraum der Schulsprecher betrete, warten Potter und Black  schon auf mich. Na toll. Und wo haben die überhaupt Remus und Pettigrew gelassen? Peter klebt doch sonst die ganze Zeit an denen wie eine Klette. Aber zurück zum Thema: neben den beiden steht ein Kessel. Vermutlich der mit dem Vielsafttrank. Na wartet. Früher hatten sie Glück, weil ich einfach nur wegwollte, aber jetzt gibt’s Ärger! Was fällt denen aber auch ein, Vielsafttrank zu brau- Ähm, Moment mal, was, bei Merlins pinker Unterhose, ist das?!? 

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    320
  • Ist lustig
    291
  • Ist okay
    283
  • Lässt mich staunen
    329
  • Macht mich traurig
    330
  • Macht mich wütend
    298

Eure Kommentare

Hi, ich bin der Gast vom 8.August.

Profilbild von Profilbild von

Liebe vali,

eine Frage: Schreibst du noch weiter an der Geschichte?

Mein Lieblingscharakter ist auch Hermine Granger.

LG Candy Creative

Lieber Gast, ja, ich bin ein riesiger Harry Potter Fan! Mein Lieblingscharakter ist Hermine. Ich werde mich bemühen, längere Teile zu schreiben. 
Danke für all die netten Kommentare!!

Profilbild von Profilbild von

Hi, ich liebe die Geschichte. Ich bin auch ein großer Harry Potter Fan. Du magst Harry Potter auch oder? Welcher ist dein Lieblingscharakter? Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag: Kannst du etwas längere Kapitel schreiben? Und noch mal so ein Special? (Das ist jetzt kein Verbesserungsvorschlag sondern ich mag es einfach irgendwie voll wenn Träume in einer Geschichte vorkommen...)

Profilbild von Profilbild von

Echt cool. Du scheinst dich sehr gut in Harry Potter auszukennen! LG Candy Creative.

Profilbild von Profilbild von

Mach weiter so. Das ist richtig cool. 

Yay, endlich der nächste Teil! Leider ein bisschen kurz.

Soo spannend!!!

LG LH 

Spanned freue mich auf den nächsten teil