Eure Geschichten

Lu­nas ge­hei­mes Ta­ge­buch Teil 9

unbekannt der unbekannt. Juni unbekannt

Liebes Tagebuch,

Mary und ich sitzen immernoch in diesem dunklen Loch fest. Mary hat als ich geschlafen habe - ich weiß zwar nicht wie - ein Streichholz gefunden. Endlich haben wir Licht! Nur erkennen kann man immernoch nicht viel, aber ich glaube, wir sind in so einer art Keller. Hier gibt es auch kein Fenster, oder irgendetwas, wodurch man flüchten könnte. Aber eigentlich müsste es ja eine Tür geben, denn wie sollte er oder sie uns sonst hier eingesperrt haben. Wer hat uns eigentlich hier eingesperrt? Marys und meine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen! Und wo ist eigentlich der Bürgermeister? Ich höre Stimmen! Vielleicht ist da ja auch die Tür...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    352
  • Ist lustig
    335
  • Ist okay
    314
  • Lässt mich staunen
    369
  • Macht mich traurig
    348
  • Macht mich wütend
    324

Eure Kommentare

Meeeegggggggaaaaaaaa 

Ja, ich habe es gesehen und habe auch schon einen Kommentar geschrieben, schau ihn dir mal an!!!

LG MrsDoglove 

Boah, eigentlich finde ich es doch Recht spannend!

PS: wie schaffst du es  so viel zu kommentieren? Schreib es mir Mal unter mein neustes video, da habe ich auch schon gefragt vielleicht hast du es ja schon gesehen...

Danke!!! Das ist echt nett von dir!!!

Liebe Mrs Doglove, 

Ich finde deine Geschichte einfach super ( oder besser: I Love it!!) . Ich bin schon ein richtiger Fan von dir!!!!! LG Amirah_Skyline 😀😀

danke!!!

Super und spannend! 😀

Spannend oder?