Eure Geschichten

Me and the Sea 10

Im Algen-Gefängnis

Ich wachte auf als ich mich um schaute war alles voller Algen. Mir fiel es ein es gab ja Algen Gefängnis. Doch plötzlich sah ich ein bekanntes wider Rum auch  unbekanntes Gesicht. Die Meerjungfrau sagte: „Lusu bist du es? Ich bin's Leyla."  Ich sagte: „Leyla du bist es und warum bist du bei den Marlenen?"

 

Sorry das ich so wenig schreibe. Der Grund dafür ist das ich krank bin.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    282
  • Ist lustig
    268
  • Ist okay
    292
  • Lässt mich staunen
    293
  • Macht mich traurig
    294
  • Macht mich wütend
    259

Eure Kommentare

Voll toll! Gute Besserung ( falls du noch krank bist( was ich nicht hoffe!! )

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Teil richtig gut. Ich wünsche dir gute Besserung (denke mal bist wieder gesund, es ist ja zeit vergangen) 

Danke

Toller Teil! Ich wünsche gute Besserung!