Eure Geschichten

Mia auf Klas­sen­fahrt 10

20:09, 17.Juni 

Das Training hat echt viel Spaß gemacht, ich reite einen Paso Fino sie heist Molly und ist total Lieb. Wir haben Galopp, Springreiten und dressur geübt, morgen geht das Training weiter. Nach dem Training war unser Zimmer mit Tisch dienst dran ( wir mussten also Tisch decken), nach dem dem Abendessen haben wir dann besuch bekommen von den anderen Teilnehmern des Reittuniers es waren 5. Mädchen und 3. Jungs, mit einer von ihnen sie heist Luisa haben wir uns sofort angefreundet, und da die anderen Teilnehmer ja auch irgendwo schlafen müssen haben wir Marry gefragt ob Luisa nicht bei uns im Zimmer schlafen kann und sie hat ja gesagt, zum Glück hatten wir noch ein Bett frei. Ich habe zwar jetzt Ohrstöpsel und kann wenigstens ein bisschen ausschlafen aber trotzdem Gute Nacht ! 

PS: Die anderen Teilnehmer haben wir noch nicht kennengelernt 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    234
  • Ist lustig
    230
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    241
  • Macht mich traurig
    241
  • Macht mich wütend
    220

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll :-P

Find ich super!

Cool

Cool!