Eure Geschichten

Zu­sam­men­fas­sung

Das ist die Zusammenfassung meiner Geschichte Das Leben ist zu kurz um normal zu sein. Es werden noch mindestens zwei Teile kommen.

 

Teil1 : Clara beginnt ihren Blog.

Teil 2 : Sie stellt sich vor (12 Jahre alt, lange braune Haare, Sportmuffel, interessiert sich für biologie, ihre Eltern sind getrennt) und erklärt, dass sie Synästhesie hat. Wegen der Synästhesie wurde sie in der Grundschule gehänselt.



Teil 3 : Clara erfährt, dass sie umziehen muss



Teil 4 : ERzählt über ihren neuen Wohnort (z.B. große Bücherei, Stadtpark)



Teil 5 : In der Stadt rempelt sie ein Mädchen an, das ein farbbeflecktes T-shirt trägt und eine grüne Haarsträhne hat. Clara will mit diesem Mädchen nichts zu tun haben. Doch ganu dieses Mädchen sitzt am ersten Schultag in ihrer Klasse.



Teil 6: Clara hat einen Schwindelanfall und wird von dem Mädchen (Bella) ins Krankenzimmer gebracht. Bella verlangt von Clara, dass sie mit ihr den Kunstsaal aufräumt. Dabei merkt Clara, dass Bella ziemlich nett ist udn sehr gut zeichnen kann.



Teil 7 :  Bella überredet Clara bei einem Theaterstück mitzuspielen. Nach der Probe bemerken sie, dass Bellas schönste Bilder zerrissen wurden!



Teil 8: Der ganze Kunstraum wurde verwüstet und fast alle Bilder wurden zerstört. Bella und Clara räumen auf und vermuten eine Sabotage. In diesem Teil vertraut Clara sich Bella an (Synästhesie) und sie werden endlich Freundinnen.



Teil 9 : die zweite Theaterprobe beginnt. Und schon wieder gibt es eine Sabotage. Ein Mädchen wird unter einer mobilen Trennwand begraben und verletzt sich am Fuß. Also stellen Clara und Bella dem Saboteur eine Falle.



Teil 10: Sie ertappen Thomas, wie er ein Bild von Bella stiehlt. Er gesteht aber, dass Serena ihn dazu gezwungen hatte. (Serena ist Bellas Erzfeindin ) .Am Ende wird Bella verboten, die Theatergruppe weiterzuführen, weil Serena sie beschuldigt, ihr weh getan zu haben. 

Hier geht's zur Geschichte:

Deine Meinung

  • Ist super
    255
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    254
  • Macht mich wütend
    250

Eure Kommentare

Cool 

Danke!

Das hört sich echt cool an🙂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow

Eine gute Zusammenfassung, die Geschichte hört sich richtig spannend an!

Die Geschichte ist echt WOW!

Jaaaaa! Du hast Alle super zusammen gefasst.

Cool!

Wow! Cool!