Medien

Bel­la­trix Le­stran­ge (Spoi­ler)

Hallo, heute stelle ich euch Bellatrix Lestrange vor. Viel Spaß!

geboren: 1951 als älteste Black-Schwester

gestorben: 2. Mai 1998

Vater: Cygnus Black

Mutter: Druella Rosier

Haus: Slytherin

Zauberstab: 12 3/4 Zoll lang, Wallnussholz, Kern aus Drachenherzfasern

Irrwicht: Albus Dumbledore

 >> Bellatrix Lestrange tötet 1996 ihren Cousin Sirius Black beim Kampf im Ministerium.

>> Sie ist die Schwester von Andromeda Tonks und Narcissa Malfoy.

>> Sie besucht Hogwarts in den Jahren 1962-1969.

>> Sie heiratet, obwohl sie ihn nicht liebt Rodolphus Lestrange, damit weiterhin das Blut ihrer Familie rein bleibt.

>> Voldemort persöhnlich lehrt sie die dunklen Künste.

>> Bellatrix ist eine von den wenigen Todessern, die nach dem Sturz von Voldemort nicht leugneten, dass sie ihm beistehen und sie beharrte darauf, dass er eines Tages zurückkehren und sie befreien wird.

>> Nachdem die Dementoren sich 1996 Voldemort angeschlossen haben, gelingt es Bellatrix und vielen weiteren Todessern die Flucht aus Askaban.

>> Sie bringt ihrem Neffen Draco Okklumentik bei, damit dieser seine Gedanken schützen kann.

>> Sie ist die einzige Todesserin, die während der Schlacht im Ministerium nicht festgenommen wird.

>> 1998 tötet Bellatrix Nymphadora Tonks, während der Schlacht von Hogwarts.

>> Sie wird dann von Molly Weasley getötet, als sie versucht ihrer Tochter Ginny etwas anzutun.

>> Im Film wurde sie gespielt von Helena Bonham Carter.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Bellatrix Lestrange gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, über wen ich noch einen Beitrag machen soll, dann schreibt´s einfach in die Kommis. Bleibt gesund! LG Herminegranger

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    325
  • Ist lustig
    290
  • Ist okay
    304
  • Lässt mich staunen
    352
  • Macht mich traurig
    316
  • Macht mich wütend
    290

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Supi  Harty Potter Beiträge. Mach weiter so!☺️🥰😘

LG Bleib Gesund 😻☺️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich wollte nur noch etwas zurechtstellen:   
Andormeda Tonks war die älteste Schwester. Im sieben sagt Bellatrix zu Voldemort das sie von ihrer älteren Schwester seit sie weggegangen ist nichts mehr gehört haben.  
Andormeda war die älteste, Bellatrix nach meinem Wissen die zweitälteste und Narzissa die jüngste.

Sonst war die Vorstellung super 👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin ebenfalls ein Hermione  Jane  Granger Fan oder eher gesagt ein Emma Watson Fan  ich finde deine Charaktervorstellung wirklich gut jedoch dachte ich eher an ausführlichere Charaktervorstellungen trotzdem finde ich sind deine Charaktervorstellung wirklich gut gelungen .  Das hast du wirklich toll gemacht so etwas hätte ich nicht so einfach geschafft , außerdem bin ich noch nicht in Kindersache angemeldet und warte noch auf meine Anmeldung. 

Echt interessant!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mach mal albus dumbledore mit spoiler!! Deine Beiträge sind super schön 🥰LG 🏖️Summer and cleo 🏖️