Thema des Monats

In­flu­en­cer – Die Stars im In­ter­net

Reich und berühmt sein – wer will das nicht? Das Internet macht es möglich. Einige haben es geschafft und sind die Stars vieler Kinder und Jugendlicher. Die Internetstars auf YouTube, Instagram, TikTok und Co. werden Millionenfach geklickt und verdienen einen Haufen Geld. Doch wie sieht sie aus, die Welt der Follower und Klicks? Und wie sehr beeinflusst sie unsere reale Welt?

Viele Kinder verbringen viel Freizeit im Internet, sie können sich so gut entspannen. Das ist ja auch ein Kinderrecht! Auch finden sich hier viele Informationen, was super wichtig ist. Einige wünschen sich, selbst Internetstar zu werden. Doch ist das wirklich so cool? Wir haben Antworten auf diese Fragen und noch viele Infos.

Wissen

Mitmachen

 Comic

Deine Meinung

  • Ist super
    745
  • Ist lustig
    600
  • Ist okay
    668
  • Lässt mich staunen
    750
  • Macht mich traurig
    636
  • Macht mich wütend
    685

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hey,  ich finde dein Video sehr toll hast du mal bock ein Video zu machen ich und meine cosine machen das im PC Unterricht. Was machst du so wir wollen das wissen uns intressirt das. Und wie wirt man berümt .                      LIEBE GRÜßE ELLA UND TINA
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es toll 😊 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hihi