Community

Beaux­ba­tons auf KS?/Event­start by Esel13

Hi! schön, dass du auf dem Beitrag gelandet bist! Kommen wir aber nun zum 1. Thema:

Kennt ihr noch Hogwarts-KS?  

Wenn ja, dann wisst ihr wahrscheinlich auch, wie toll das war und wie perfekt Snowflame das gemacht hat! Aber da es das leider nicht mehr gibt, habe ich schon seit längerer Zeit gedacht, dass ich eigentlich nochmal versuchen könnte, so etwas aufzubauen. Ich möchte nichts von Snowflame klauen oder ihre Idee nachmachen, ich möchte nur, dass alle die Möglichkeit haben, so etwas Ähnliches wieder zu machen. Allerdings würde ich es nicht Hogwarts-KS nennen, sondern, um niemandem nachzumachen, Beauxbatons on KS, weil dann verschiedenere Sachen gemacht werden könnten. (PS: Falls Snowflame das liest: Wenn du das nicht okay findest, sag das, aber ich würde es halt gerne machen.) 

Was wäre Anders?

  1. Es würde weder Dumbledore noch andere Professoren geben, die in Hogwarts arbeiten. Die Schulleiterin wäre Madame Maxime und das wäre dann ich. 
  2. Es gäbe ein paar Unterschiede zu Hogwarts-KS, das heißt, keine Hogwartshäuser sondern Licorne, Cerf-volant und Phénix. Die Bedeutungen kommen demnächst.

Fändet ihr das gut/okay/schlecht/..., wenn es so etwas wieder gäbe oder wie ist eure Meinung dazu?

LG Esel13

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    158
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!!  Wie kann ich mitmachen?

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eine Frage, ist noch eine Stelle als Lehrer frei?

LG, Lia

Ich würde auch gerne mitmachen, weis aber auch das ich etwas spät komme.

Der Infobeitrag ist Online!

Ich finde die Idee ziemlich gut und würde auch mitmachen 

Ich würde es cool finden. Wobei viele auch inzwischen bei Zauberhogwarts sind. Wenn ich genug Zeit habe, würde ich jedenfalls mitmachen. :)

Kann ich ein Mädchen namens Shari Foxaré sein und Phönix angerören?

Ich finde es super

Finde ich gut! 

Ich fände es super, wenn du das machst. Dann würde man Beauxbatons auch besser kennenlernen.