Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 5 Teil 9

...Aber, wie können die 4 ihre Kräfte aktivieren? Kann ihnen Trevor irgendwie helfen?

 

Die Fortsetzung!



"Trevor, wir wissen nicht wie wir unsere Kräfte aktivieren, was sollen wir tun?", fragte Maxi, Trevor.

Trevor antwortet: "Ich glaube es wäre besser, wir machen morgen weiter, wer weiss, vielleicht schafft ihr es bis morgen sie doch noch zufällig zu entschlüsseln..."

Damit verabschiedeten sie sich und sie gingen alle nach Hause.



Mary ging zurück in ihre Wohnung. Es war noch nicht sehr spät, aber Mary schlief etwas früher auf dem Sofa ein. Sie träumte. In ihren Gedanken wimmelten Wörter. Sie träumte wie sie ihre Kraft aktiviert. Doch als sie begann zu träumen wie sie kämpften, wachte sie auf. "Wie hab ich die Kraft in den Träumen aktiviert, was hab ich gemacht?", fragt sie sich. Sie fängt an sich zu erinnern. Sie stand auf, und schrie:  "Gordonea!" (Ich weiss, ziemlich erfundene Sprüche🤣)  "So, und von wo sollte ich jetzt wissen ob mein Traum gelogen hat?", fragte sie sich. Sie nahm ihr Handy, machte ein Foto, und da sah sie es, sie war nicht auf dem Foto drauf. "Das muss ich morgen erzählen!"

Später schlummerte sie wieder ein. Mia, machte endlich mal wieder einen Tagebucheintrag:

"Liebes Tagebuch,

ich weiss, ich habe schon lange nicht mehr hier herein geschrieben, aber wie ich dir schon erzählt habe, sind wir an einem Fall dran.

Wir haben vor kurzem eine ältere Dame namens Mary getroffen, sie ist ganz lieb, aber auch sehr abenteuerlustig. Heute haben wir (PSST! NICHT WEITERERZÄHLEN!) uns mit Zaubersprüchen Kräfte gegeben, weil Trevor es nicht alleine mit dem  Mr. Collin (Ja, wir haben seinen Namen herausgefunden), aufnehmen kann.

Ich hoffe, wir schaffen es denn Fall zu lösen. Wir müssen aber zuerst auch noch herausfinden, wie wir unsere Kräfte überhaupt aktivieren, drück uns die Daumen!

Deine Mia!"

Als sie fertig war, ging sie nach unten und wünschte ihren Eltern eine gute Nacht, und schliesslich, ging sie dann ins Bett.

 

Was am nächsten Tag passiert, könnt ihr in der Fortsetzung lesen...

Info: Es wäre schön wenn ihr eine ehrliche Kritik über meine Geschichte schreibt, danke! Verbesserungen sind immer willkommen!

Euer Zubayr #IchZähleNichtMehrAlleAufAberEsSindAlleGemeint

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    285
  • Ist lustig
    271
  • Ist okay
    273
  • Lässt mich staunen
    277
  • Macht mich traurig
    273
  • Macht mich wütend
    284

Eure Kommentare

Hab ihn veröffentlicht, kommt bald raus.

Ja, bin am schreiben.

Die Geschichte ist total spannend! Freu mich auf Fortsetzung!

An Snowflame: Schön das es dir gefällt!
An Gast: Wenn du dich registrierst, kriegst du eine Mail mit einem Link, bei dem man dann ein Passwort eingeben kann, das man dann verwendet wenn man sich einloggt.

Ich freue mich auf dich!

LG Zubayr

Deine Geschichte ist voll cool! Mir gefällt, das du auch die Tagebucheinträge mit rein nimmst. Dann kann man sehen wie jemand das was in der Geschichte passiert empfindet. Die Zaubersprüche gefallen mir auch gut.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich hätte eine Frage: Wenn man sich hier auf Kindersache registriert ,bekommt man dann noch irgendwelche Mails mit seinem Passwort? Ich will mich nämlich bald registrieren.

Super, ich finde das man nichts verbessern könnte. Nur die Zeiten, wie Mira1313 gesagt hat. Aber das ist nicht so viel Kritik. LG, Clari

O.k, danke viel mal für deine ehrliche Kritik, Mira!

An Lilly und Lixi: Bin froh das es euch gefällt.

Ich mag diese Geschichte echt gerne! Du hast manchmal Sprünge in den Zeiten gemacht. Also z.B. Sie fängt an, sich zu erinnern. Sie steht auf. Und ich finde den teil auch ein bisschen kurz. Aber was ich super finde, ist die Idee mit den Tagebucheinträgen! deine Mira1313

Endlich bin ich dazu gekommen die Geschichte zu lesen. 😅 Ich finds soooo cool!!!