Eure Geschichten

Fight­ing Ani­mals Teil 11 Strei­fen­au­ges Mis­si­on Fort­set­zung

Rückblick:

Streifenauge hatte vom Großen Bändiger namens Warrior magische Kräfte bekommen, um den Wald zu retten. Wird er es schaffen die Clans zu beschützen?

Ein tödlicher Überfall

Streifenauge rannte so schnell er konnte in Richtung Tigerclanlager. Er sprang über Stock und Stein, nichts konnte ihn aufhalten. Aber was trieb ihn an, dass er so eilig zum Tigerclan wollte? Ganz einfach: Er konnte den Wald nicht allein retten und er brauchte unbedingt Hilfe, sonst wäre die letzte große Wildnis verloren. Als er ihm Lager ankam, war alles mucksmäuschenstill. „Hallo? Ist jemand da?“, fragte er, doch es kam keine Antwort. „Wo sind die nur alle hin?“, fragte er sich. Doch dann sah er am Ende des Lagers einen umgestürzten Baum und mehrere Reifenspuren. „Oh nein!“ Die Menschen hatten auch diesen Teil des Waldes zerstört. Streifenauge hätte nie gedacht, dass die Menschen so tief in den Wald eindringen würden. Aber wo waren dann die anderen Mitglieder des Clans? Mitten in den großen Reifenspuren waren Pfotenabdrücke zu sehen. Streifenauge folgte ihnen bis in das Lager des Löwenclans. Doch was er sah, übertraf seine schlimmsten Vermutungen. Das ganze Lager war zerstört und eine Leiche lag am Boden. Es war Wolkenhimmel. „Nein! Wieso nur, wieso nur?“ heulte Streifenauge. Er konnte es nicht fassen, dass Wolkenhimmel tot war. Die Tiger und Löwen hatten alles gesehen und kamen jetzt aus ihren Verstecken. „Wir haben hier nach Schutz gesucht und als die Menschen kamen, wollte er sie aufhalten. Doch dann haben sie ihn mit einem Gewehr kaltblütig umgebracht, wir konnten nichts dagegen tun.“, berichtete eine der Tigerinnen. Jetzt meldete sich Goldhimmel der Anführer des Löwenclans zu Wort: „Noch heute werde ich mit 4 meiner Krieger die anderen Clans informieren, um diese schrecklichen Menschen endgültig zu verjagen und wir werden den tapferen Wolkenhimmel immer in Ehren halten.“ Streifenauge sah Goldhimmel dankend an, dann nahm er Wolkenhimmels leblosen Körper auf seinen Rücken und sie gingen zurück zum Lager des Tigerclans. Im Lager angekommen, wurde Wolkenhimmel begraben. „Ein Großer Krieger ist gefallen, ein Anführer, ein Mentor, ein Freund.“ Und so rutschte Streifenauge auf den Platz des ersten Anführers, Kugelnase auf den zweiten und der dritte Anführer wurde… „Adlerflügel du wirst die dritte Anführerin sein.“ berichtete Streifenauge laut. Es war das erste Mal, dass ein weiblicher Tiger zur Anführerin ernannt wurde.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    257
  • Ist lustig
    222
  • Ist okay
    236
  • Lässt mich staunen
    302
  • Macht mich traurig
    240
  • Macht mich wütend
    230

Eure Kommentare

Oh nein! Die Geschichte ist so spannend...

Ein neuer Teil ist online! Viel Spaß beim Lesen! Adi2010