Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (ein et­was an­de­res 11. Ka­pi­tel)

Hey Leute! 

Herzlich willkommen zu einem (etwas anderen) Teil von 

Lily Evans - Ich, mein letztes Jahr auf Hogwarts und ganz bestimmt nicht Potter! Dieser Teil ist aus der Sicht von Lily Luna Potter geschrieben, also der Tochter von Harry und Ginny. Warum das so ist, werdet ihr in der nächsten Teilen merken!

Ich sitze in meinem Zimmer, den Kopf über die Ferienhausübung für Kräuterkunde gebeugt, und stöhne. Kräuterkunde werde ich wohl nie verstehen. Genauso wenig wie meinen Bruder, der es offenbar für nötig hält, mich bei der Hausübung zu stören! Was, bei Merlin, macht James da?! Er steht in meiner Tür und versucht offenbar, mir mit Handbewegungen etwas zu sagen. Bloß, was? „James, wenn du mir etwas sagen willst, dann kannst du das auch ganz normal tun!“, knurre ich genervt. Ich sitze hier schon seit Stunden, und wenn James nicht bald mit der Sprache rausrückt, dauert es noch doppelt so lange. Mein Bruder reißt erschrocken die Augen auf und presst sich den Zeigefinger auf die Lippen. Aha. Ich soll also leise sein. Aber warum? 

Ich stehe auf und schaue in den Flur. Die Tür zum Wohnzimmer steht offen und man hört Mum und Tante Hermine lachen. 

Also, ich fasse mal zusammen:

1.: James steht in meinem Türrahmen - Eigentlich nicht ungewöhnlich, aber…

2.: Er versucht offenbar, mir irgendetwas klarzumachen, ohne zu reden - Wenn ich nur wüsste, was!

3.: Er will nicht, das Mum und Tante Hermine etwas mitbekommen - Warum? Und was sollen sie nicht merken?

Also: Was, Bei Merlin, ist heir los?!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    306
  • Ist lustig
    304
  • Ist okay
    312
  • Lässt mich staunen
    313
  • Macht mich traurig
    288
  • Macht mich wütend
    288

Eure Kommentare

Ich denke mir auch manchmal so eine Fanfiction wie diese aus.

cool

Yes!

vali? Wann machst du weiter?

Gut.

Nein, Lilli l., ich werde nicht as der Sicht von Lily Luna Potter weiterschreiben, sondern aus der von Lily Evans. Aber vielleicht mache ich zwischendurch ab und zu auch einen Teil aus Lily Luna Potters Sicht.w

Cool! So spannend!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

​​​​​​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Super ich hoffe bald gets weiter

Schreibst du jetzt immer aus der Sicht von Lily Luna Potter oder wird es wieder einen Teil von Lily Evans geben? PS. Ich mag beides!