Eure Geschichten

Me and the Sea 11

Ein Strahl aus Licht

Ich sagte: „ Ach ist auch egal aber hol mich hier raus!" „Ok, ok ich mach ja schon." Sagte meine neun zehn jährige kleine Schwester. Sie öffnete die Gitter und ich schwamm so schnell wie ich konnte los. In der Ferne sah ich etwas komisches. Etwas schillerndes. Ich schwamm in die Richtung. Ich wollte noch weg schwimmen doch es war zu spät. Schon wurde ich von einem Strahl aus Licht getroffen. Mir wurde schwindelig aber ich schwamm ohne konntrolle in einen Kreis um rudet mit wunderschönen Pfosten auf denen jeder ein verschiedenen farbiger Kristall trohnte automatisch Schloss ich die Augen und verlor die Kontrolle über meinen Körper.

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    240
  • Ist lustig
    242
  • Ist okay
    245
  • Lässt mich staunen
    246
  • Macht mich traurig
    249
  • Macht mich wütend
    250

Eure Kommentare

Voll toll

Spannend!