Eure Geschichten

Mei­ne Zwil­lings­schwes­ter und ich(9#)

Der Plan

"So, haha, jetzt gehen wir ins Bett. Und wenn ihr versucht zu fliehen dann müssen wir ganz andere Methoden nehmen". Tom zückte seine Pistole. Als Tom und Scip eingeschlafen waren, wälzte ich mich unruhig auf meinem harten Lager hin und her. Caterina schlief schon. Sie war einfach zu erschöpft. Mein Plan ging so: Ich wollte Tom den Schlüssel für den Wohnwagen aus der Hosentasche ziehen und dann mit meiner Zwillingsschwester lautlos verschwinden. Ich schlich mich also zu Toms Bett und streckte meine Finger in die Hosentasche von Tom. Das glaubte ich zumindest. In Wirklichkeit war das aber Scips Hosentasche weil beide in einem Bett schliefen. Ich zog und suchte in Scips Hosentasche fand den Schlüssel aber nicht weil der ja in Toms Hosentasche war. Plötzlich fuhr mich eine zornige Stimme an:" Was machst du hier?" "I...ich m...muss aufs K..klo" , stotterte ich. Das nahm mir Scip natürlich nicht ab. Er ahnte bereits was ich vorhatte. "Zur Strafe sperren wir euch Morgen in das dunkle Turmverlies der Burg da drüben. Bis wir das Lösegeld für euch Gören haben. Hahahaha….".

Das Turmverlies

Am nächsten Morgen brachte man uns in ein nasses ekliges Verlies. Ich und Caterina fanden es scheußlich. Tom und Scip gingen wieder und ich sagte: "Ach wenn uns doch jemand befreien würde." Dann sah ich auf einmal ein Gesicht am vergitterten Fenster....

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    298
  • Ist lustig
    272
  • Ist okay
    253
  • Lässt mich staunen
    272
  • Macht mich traurig
    280
  • Macht mich wütend
    278

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Genial :-)

👍🏿. Die Entführer sind Psychos.

👍!

LG Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi 

Ich bin neu bei Kindersache aber ich finde "Meine Zwillingsschwester und ich" ist richtig cool. Voll spannend! Ich hoffe es kommt bald "Meine Zwillingsschwester und ich" Teil 10 raus. LG rainbow_mila 

Liebe Mira8888: Di musst Teil 8 lesen um zu erfahren wie Leonie auch geschnappt wurde. Wenn dir danach noch etwas unklar ist schreibe mir ein Kommentar. LG, Clari

Tolle Geschichte ich will auf jeden Fall weiter lesen. 

Es geht ziemlich gut weiter finde ich, aber war zuerst nicht nur Caterina gefangen geworden?