Eure Geschichten

Zau­bern er­wünscht Teil 11

Wo ist Mimi?

Als alle am nächsten Tag zu Milinor kamen, ließ er sie sofort rein. Er musste auf sie gewartet haben. Sie gingen in ihr Lehrzimmer. Mo wollte schon anfangen zu erzählen, aber Milinor kam ihm zuvor. ,,Ich habe es mir schon gedacht! Diese Satania." ,,Was meinen sie damit?", fragte Theo. ,,Satania hat Mimi entführt." ,,Aber dann hätte Madison uns doch Bescheid gesagt!", antwortete Holly. ,,Nein. Madison hat sie entführt. Madison ist Satanias Gehilfin. Sie hat alles von Anfang an so geplant. Ich hätte es wissen müssen! Euch so in Gefahr zu setzen...", sagte Milinor. Linn wunderte sich. Wusste Gina etwas davon? Vielleicht hätte Gina deshalb nicht mehr über ihr Element sagen wollen. Das war doch alles irgendwie komisch. ,,Satania will Mimi als Geisel benutzen.", stellte Milinor fest. ,,Aber wieso?", fragte Linn.

,,Es war vor langer, langer Zeit. Ich war so alt wie ihr. Satania und ich waren gute Freunde. Wir gingen auch zusammen zu einem Lehrmeister. Als wir unsere Elemente herausfinden sollten, hatten wir beide das Element Silber. Später, als wir groß waren, stritten wir uns. Danach wollte sie immer mächtiger als ich sein. Nun möchte sie meine Kraft haben. Deshalb hat sie Mimi als Geisel genommen.", erzählte Milinor traurig aber auch wütend. ,,Und was sollen wir tun? Wenn sie Satania ihre Kräfte geben, ist sie noch mächtiger als davor und wird ganz Arcano Modo Comparuit vernichten!" ,,Ich weiß es nicht." Es war das erste Mal, das Milinor ratlos war. 

Treffen mit Gina

Am Nachmittag gingen die Kinder wieder zum Brunnenplatz. Sie hatten sich gestern noch mit Madison und Gina hier verabredet. Aber sie zweifelte daran, das Madison kommen würde. Und tatsächlich. Gina saß allein auf dem Rand vom Brunnen. ,,Hallo!", begrüßte Theo sie. ,,Hallo.", sagte Gina. ,,Wir müssen mit dir reden.", sagte Mo. ,,Wi... wieso... d... denn...?", stammelte Gina. ,,Du weißt ganz genau, wieso!", rief Holly wütend. ,,Ist es wegen... wegen Mimi?", fragte Gina. ,,Ich habe keine Ahnung wo sie ist! Wirklich nicht!", sagte sie. Tränen liefen ihr aus den Augen. ,,Alles ist gut. Wieviel weißt du über Madison?", sagte Linn und streichelte Gina sanft zur Beruhigung. ,,Naja, Madi ist meine beste Freundin, aber viel weiß ich nicht über sie. In letzter Zeit ist sie sehr geheimnisvoll." ,,Wir wissen mehr über sie als du.", sagte Mo. ,,Was? Sagt es mir!", Gina weinte wieder mehr. ,,Kennst du Satania?", jetzt sprach nur noch Linn mit ihr. ,,Nein, wer ist das?" ,,Satania ist die böseste Hexe der ganzen dunklen Magie." ,,Und was hat Madi damit zu tun?" ,,Madison arbeitet für sie. Sie hat Mimi entführt." ,,Was? Nein wie kannst du das nur tun Madi!?", aus Ginas Tränen würde Wut. Sie war wütend auf sich, weil sie Madisons Freundin war. Sie war wütend auf Madison, weil sie sie enttäuscht hatte und sie war wütend auf Satania, weil sie ihr ihre beste Freundin weggenommen hatte.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    318
  • Ist lustig
    310
  • Ist okay
    335
  • Lässt mich staunen
    330
  • Macht mich traurig
    358
  • Macht mich wütend
    330

Eure Kommentare

Ich schreibe noch viele weitere Teile, Mira! Und schön, das dir meine Geschichte so gefällt!

hallo Doglove!

Ich habe alle Teile hintereinander gelesen und fand sie echt toll. Schreibst du noch weiter?

deine Mira8888