Medien

Ced­ric Dig­go­ry (Spoi­ler)

geboren: zwischen September und Oktober 1977

gestorben: 24. Juni 1995 auf dem Friedhof von Little Hangleton

Haus: Hufflepuff

Zauberstab: Eschenholz, 12 1/4 Zoll lang, Kern aus Einhornhaar.

stärkste Eigenschaften: Loyalität, Moral, Anstand, sehr fair

>> Cedric Diggory wird am 1. September 1989 in Hogwarts eingeschult.

>> Er ist einer der besten Schüler, sportlich, clever und extrem gut aussehend.

>> In seinem 5. Schuljahr wird er Vertrauensschüler und Kapitän und Sucher der Hufflepuff Quidditch Mannschaft.

>> In seinem 6. Schuljahr macht er beim Trimagischem Turnier mit und hält sich sehr gut.

>> Peter Pettigrew tötet ihn auf dem Friedhof in Little Hangleton mit Hilfe von Voldemorts Zauberstab, da dieser noch nicht seinen menschlichen Körper zurück hat.

>> Im Film wurde er gespielt von Robert Pattinson.

 

Ich hoffe euch haben meine Fakten über Cedric Diggory gefallen. Wenn ihr Vorschläge für weitere Charaktere habt, die ich vorstellen soll, dann schreibt die gerne in die Kommis.

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    310
  • Ist lustig
    283
  • Ist okay
    292
  • Lässt mich staunen
    355
  • Macht mich traurig
    289
  • Macht mich wütend
    308

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schreibe doch bei jedem Charakter auch etwas über denn Schauspieler dazu z.B. Alter während denn Drehzeiten und das jetzige Alter dazu aber sonst find ich es gut.                                            LG Missi

Spannend!

An Summer and Cleo: Ich habe euren Kommi gelesen. Der Beitrag kommt in Kürze.

Deine Harry-Potter Beiträge sind echt gut. (Würde ich selber nie hinkriegen) 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo hast du schon unseren kommi bei bella lestrange gesehen? LG 🏖️Summer and cleo 🏖️