Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 10

Im Geheimgang

Glück gehabt Lilly hat nichts bemerkt also glaube ich auf jeden Fall. Lena und ich gingen hoch in Turmzimmer dieses mal hatte ich aber eine Taschenlampe dabei. ich zeigte Lena wie man sich auf die Diele stellen musste um den Geheimgang zu öffnen. als der Geheim Gang offen war gingen wir hinein. die Treppe war immer noch rutschig und die Wände immer noch mit Moos bewachsen. was hatte ich denn auch erwartet das einer Übernacht hier Geputz hatte? wohl kaum Lena und ich gingen immer weiter runter auf einmal hörte ich Stimmen doch ich es waren Millis und Moms Stimmen die sich mal wieder Stritten. hinter mir flüsterte Lena: Die Wände scheinen ganz schön Dünn zu sein ja antwortete ich jetzt müssten wir schon mindestens im Keller sein falls die Villa überhaupt einen hatten ich hatte nie nach einem Keller gesucht und Mom hatte auch nie einen erwähnt aber auf einmal sah ich wieder so eine art Tür. anscheinend gab es Wirklich einen Keller man kam aber nur durch diesen Gang rein. jetzt sollten wir aber wieder hoch gehen flüsterte Lena 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    255
  • Ist lustig
    245
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    239
  • Macht mich traurig
    235
  • Macht mich wütend
    244

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super gut. Sehr spannend. Freue mich auf die Fortsetzung 😀

 Freu mich wenn es weitergeht 

Spannend!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

SUPER !!!!!!!!!!! gibt es noch mehr teile ? würde mich sehr freuen !

Spanneeeeeend!