Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 5 Teil 10

...als sie fertig war, ging sie nach unten und wünschte ihren Eltern eine gute Nacht, und schliesslich, ging Mia dann ins Bett.

4 Sekunden

Am nächsten Morgen, hatten die Freunde wie gewohnt Schule, leider kamen sie immer noch von den anderen Kinder drunter und sie wurden ständig gemobbt, doch dann passierte etwas. Die Mobber, wurden müde, und schliefen auf dem Boden ein, es war aber kein intensives, oder normales schlafen, aber sie waren ein bisschen gelähmt. Schnell sprangen sie weg, Mia war so dumm und hatte vergessen was Mary gesagt hatte. "Diese Kraft veleiht dir die Geste, Leute müde zu machen wenn du sie 4 Sek. anstarrst! So kannst du ihn schon mal zu Boden bringen, aber nur für kurze Zeit! Du kannst es, wenn er wieder aufsteht, nicht sofort wieder reaktivieren weil das lebensbedrohlich ist." "Warum kommt mir nicht selbst in meinen Kopf, das sie "wenn du sie 4 Sek. anstarrst!",gesagt hatte?", fragte sie sich.

Aber jetzt wusste ja endlich auch sie, wie sie ihre Kraft aktivieren konnte.

Unkontrollierbar

Das blöde war, als eine neue Unterrichts-Stunde anfing, sagte die Lehrerin ihr sie sollte aufmerksam zuhören und nicht immer wegschauen, aber als sie dann zu der Lehrerin sah, schlief sie schon. Als sie nach ein paar Sekunden wieder anstand, sah man ihr an wie peinlich es ihr war und wie rot sie wurde. Die Lehrerin wurde von den Schülern ausgelacht, Mia fühlte sich schuldig weil sie wusste wie das war, blossgestellt zu sein. Sie, Tracey, Maxi und Trevor gingen vor die Klasse.

Sie sagten: "Hört sofort auf damit! Schämt euch! Unsere Lehrerin gibt sich viel mühe und etwas beizubringen, aber zum Dank wird sie ausgelacht? Sie kann nichts dafür. Blossgestellt zu werden haben wir schon viele male erlebt, mobbing, auslachen, aber nein, bei der Lehrerin macht man das einfach nicht!" Da kam der Lehrerin die Tränen und sie bedankte sich viel mal, und sie bekamen alle ein 10-Dollar Schein...

 

An alle User:

Ich habe schon viele male die Kritik gekriegt, grössere Teile zu machen.

Das blöde ist, ich schreibe meine Teile immer auf Wordpad, und dann kopiere ich sie auf Kindersache. Auf Wordpad sieht aber der Text länger aus als wenn er auf kindersache veröffentlicht wurde, darum werden sie manchmal kurz, tut mir leid!

Euer Zubayr

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    276
  • Ist lustig
    252
  • Ist okay
    281
  • Lässt mich staunen
    293
  • Macht mich traurig
    261
  • Macht mich wütend
    265

Eure Kommentare

Ist nicht schlimm. Ich freue mich wenn es weiter geht!

Danke Clari, bin dran.

Ich finde es toll und es ist völlig in Ordnung mit der Länge. Ich hoffe du schreibst bald weiter!

Danke für das Verständnis:)

Ist nicht schlimm, das mit den kurzen Teilen. Freue mich auf Fortsetzung!