Eure Geschichten

Fight­ing Ani­mals - Teil 12: Strei­fen­au­ges Mis­si­on Fort­set­zung

Rückblick:

Streifenauge hatte vom großen Bändiger Warrior magische Kräfte bekommen und Wolkenhimmel ist gestorben. Wird er es schaffen den Wald zu retten?

Der Eingang zur Stadt

Eine riesige Armee aus Tieren stand vor dem Stacheldraht, der den Wald von der Stadt trennte. „Toll. Und wie bitteschön sollen wir da reinkommen?“, fragte ein älterer Puma barsch. „Ja, sind wir jetzt ganz umsonst hierhergekommen?“, brüllte ein Wolf. „Jetzt beruhigt euch mal alle! Wir werden natürlich nicht da reinkommen, wenn ihr euch die ganze Zeit streitet!“, brüllte Streifenauge, der jetzt Streifenhimmel hieß. Streifenhimmel begann sich in einen wunderhübschen jungen Mann zu verwandeln und schoss mit ein paar Blitzen auf den Stacheldraht, bis er zerstört war. Dann rannten alle Tiere in die Stadt. Streifenauge konnte dank seiner Menschenhände Türen öffnen. Er fand in einer kleinen Scheune mehrere Gewehre, die an der Wand hingen. Er nahm sie und zerbrach sie mühelos, dann verwandelte er sich wieder. Jetzt war er ein majestätischer Löwen mit großer Mähne.

Draußen verlief alles nach Plan: Die Panther und Puma hielten die Menschen in Schach, die Hyänen und Wölfe sorgten dafür, dass alles so lief, wie es sollte und alle anderen Tiere rissen die Häuser ein. Doch was war das? Einer der Menschen hatte ein Gewehr in der Hand und wollte damit auf Wasserschweif, Streifenhimmels Gefährtin, schießen. „Neiiiiiiiin!“, schrie Streifenhimmel entsetzt. Doch bevor die Kugel Wasserschweif treffen konnte, sprang Streifenhimmel dazwischen und er war derjenige, den die Kugel traf. „Streifenhimmel!“, schrie Wasserschweif.

Als auch die anderen Tiere bemerkten, was mit Streifenhimmel passiert war, breitete sich eine lange Stille aus. Streifenhimmel lag verletzt am Boden und verwandelte sich in seine ursprüngliche Gestalt, einen Tiger, zurück. Noch ein letzter riesiger Blitz schoss aus Streifenhimmels Maul und zerstörte das Größte aller Häuser. Wasserschweif sah, wie Streifenhimmel atmete. „Er atmet! Er atmet!“, schrie sie erleichtert. Die Menschen wussten gar nicht worum es ging und sahen sich verwirrt an, aber als sie Streifenhimmel aufstehen sahen, nahmen sie sofort reiß aus und rannten davon. Doch Streifenhimmel war schwer verletzt. Würde er überleben? Und würden sich die Menschen und Tiere endlich vertragen?

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    217
  • Ist okay
    233
  • Lässt mich staunen
    253
  • Macht mich traurig
    239
  • Macht mich wütend
    229

Eure Kommentare

So cool!

Oh nein! Die Geschichte ist richtig spannend!