Eure Geschichten

Lu­nas ge­hei­mes Ta­ge­buch Teil 11

Dienstag der 24. Juni  nachmittags

Liebes Tagebuch,

wir müssen uns jetzt schnell verstecken, am besten weglaufen, denn die Männer denken  wir sind immernoch in diesem Kellerraum! Mary ist gerade schon dabei einen Ausgang zu suchen.
Ah, ich glaube sie hat was gefunden. Jetzt aber schnell raus hier!!! Moment, wir sind ja direkt neben dem Rathaus! Aber, dieses Haus, aus dem wir gekommen sind, habe ich noch nie gesehen. Das alles ist doch irgendwie komisch. Zuerst sehe ich Männer im Wald, die den Wald abholzen wollen, dann sprechen wir mit dem Bürgermeister, der sagt das er in irgendeinen Raum eingesperrt wurde. Moment, mir fällt gerade ein, vielleicht war das ja der Raum, in den Mary und ich eingesperrt wurden! Wieso muss sowas immer mir passieren! Und jetzt, weil ich ja nicht möchte, das der Wald abgeholzt wird, habe ich das alles mit mir machen lassen. Bitte sag mir das das hier alles nur ein schrecklicher Albtraum ist...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    311
  • Ist lustig
    287
  • Ist okay
    307
  • Lässt mich staunen
    309
  • Macht mich traurig
    300
  • Macht mich wütend
    273

Eure Kommentare

Super
Trotzdem nochmal: danke Gast!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ok   
Na ja, er ist so kurz, weil ich es etwas spannend machen möchte und nicht alle Teile so lang sind. Aber nicht  alle werden so kurz, manche werden auch ganz schön lang!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll! Aber warum ist der Teil so kurz ?