Eure Geschichten

Me and the Sea 12

Die Verwandlung

Ich wachte auf. Mein Körper fühlte sich anders an ürgend wie anders. Ich lag immer noch im Kreis nun mußte ich mich aber beeilen! Ich schwamm los doch plötzlich spürte ich etwas komisches ich schaute meine Flosse an, Heilige Makrele! Sie sah sehr viel Pracht voller aus. Ich Gäste unter mein linkes Auge weil es sich ürgend wie komisch ahnfülte ich nahm ein Stück eines zerbrochenen Kristalls  und schaut rein. Unter meinem Meeres blauen Augen war ein goldener halb Mond und daneben zwei Sterne. Also mit dem Fluch von Marela hat das nichts zu tun. Aus meinen Mund kammen automatisch ein Satz:„ Ich werde die Kraft vom Meer bewachen und in Ewigkeit beschützen so wie das Meer mir seine Kraft geben wird, genau wie in der Prohfezeihung von Amara Melania Linux." Ich wußte nicht warum ich das gesagt habe ich wollte das ehrlich gesagt nicht sagen.

Fortsetzung folgt...

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    16
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    15
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Cool
Ich meinte faste und nicht Gäste
Ich habe den Namen einfach so genommen
das Betriebssystem hat gar nichts mit der Geschichte zu tun.
Haha, Linux! Hihi!!