Eure Geschichten

Schat­ten über Aman­ty: Ka­pi­tel 10

Heute kommt endlich Kapitel 10 von Schatten über Amanty! Tut mir leid das ich so lange nicht wirklich aktiv war und kein weiteres Kapitel von dieser Geschichte schreiben konnte. Jetzt kommt aber schon Kapitel 10. Ich bin schon ganz schön weit gekommen! Ich weiß manche Geschichten haben schon viel mehr Teile als ich geschrieben, aber bei mir ist es meist so, dass ich etwas Anfange und nie zu Ende machen. Naja wie auch immer. Hier kommt Kapitel 10:

Neue Verbündete

„Also Taigo, erzähl mal wer ist dieses Mädchen?“, fing eines der Mädchen an. „Das ist Sarah. Sie kommt aus Amanty und ist hier um uns zu helfen den König zu stürzen.“ erklärt Taigo. „Wir sollten uns einmal vorstellen.“, sagt ein Junge. „Ich heiße Kuzian, der Junge mit den schwarzen Haaren ist Learo und der Junge mit dem schwarzen Pulli ist Marley. Die Mädchen heißen Tiziana, und Maurina.“, redet er weiter. Kuzian ist ein großer, schlanker Junge von etwa 15 Jahren. Learo ist etwas kleiner und hat Pechschwarzes recht langes Haar. Marley trägt einen schwarzen Kapuzenpulli und ist etwas pummelig. Tiziana ist klein und hat dunkle Locken. Maurina ist wiederum groß und hat schwarze Haare ihre sind glatt und glänzen. Beide sind ungefähr 13.

„Habt ihr schon einen genauen Plan?“, frage ich. „Nun ja“, fängt Learo an. „Wir sind gerade dabei einen auszuarbeiten. Ich denke wir brauchen nur noch ein paar Informationen und Verbündete, dann sind wir so weit.“ Maurina sagt: „Ich denke du solltest uns helfen Informationen zu bekommen. Das sollten Sarah, Kuzian und Marley machen. Ich denke mal wir Tiziana, Learo und Ich sollten Verbündete bekommen. Wir sind momentan erst eine Gruppe von 15 Personen, wir brauchen aber mindestens 30 Mitstreiter. Taigo, du kennst deine Spezial Aufgabe.“ Als ich nachfrage was für eine Spezial Aufgabe Taigo hat, kriege ich keine Antwort.

Alle verlassen den Keller nacheinander und mit möglichst großem Abstand um keinen Verdacht zu schöpfen, außer meine Gruppe. Jetzt ergreift Marley das Wort: „ Wir müssen Baupläne von dem Haus des Königs erstellen. Du bleibst am besten hier unten. Kuzian und ich kundschaften aus und geben dir die nötigen Informationen um einen Plan zu zeichnen. Bei einem Notfall sagen wir Schumanikolei und wenn jemand in den Keller will muss er vorher Ragunamika sagen. Alles verstanden?“ Ich konnte gar keine Frage stellen und schon waren Marley und Kuzian weg. Ich ging ein wenig überfordert im Raum umher und wusste nicht was ich tun sollte. Plötzlich hörte ich ein Geräusch.

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Eure Galaxy.09

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    40
  • Ist lustig
    29
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    33
  • Macht mich traurig
    35
  • Macht mich wütend
    35

Eure Kommentare

Sehr spannend! 
Spannend!!!
Yipyyyyyyyyyyyyyyyy!!! Endlich ist ein neuer Teil da!!! Das ist wirklich toll geschrieben wie- wer hätte es gedacht- immer! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile (das soll dich auf keinen Fall stressen!) !!!   👍🏻👍🏻👍🏻