Medien

Die mau­len­de Myr­te

Originalname: Myrte Elizabeth Warren

geboren: 1929

gestorben: Im Frühsommer 1943

Haus: Ravenclaw

>> Myrte Warren wurde 1940 in Hogwarts eingeschult.

 

>> Sie ist sehr empfindlich und reagiert bei jeder kleinsten Kleinigkeit überdurchschnittlich.

>> Deshalb fällt sie auch dem Poltergeist Peeves und Olive Hornby auf, die sehr fies zu ihr sind.

>> Im Frühsommer 1943 wird sie von Olive so sehr gereizt, dass sie die Mädchentoilette im ersten Stock als sichere Zuflucht wahrnimmt.

>> Da weiss sie natürlich nicht, dass dort die Kammer des Schreckens liegt und trifft unglücklicherweise auf den Basilisken, der sie sofort tötet.

>> Durch den Tod von Myrte kann Lord Voldemort seinen ersten Horkrux erschaffen. Das Tagebuch.

>> Myrte denkt aber, dass Olive Hornby sie umgebracht hat und beschließt sie als Geist zu verfolgen und sich an ihr zu rächen.

>> Olive spricht aber mit der Geisterabteilung im Zaubereiministerium und somit wird Myrte in das Mädchenklo verbannt, woran sie sich aber nicht immer hält.

>> Myrte spioniert gerne Jungs nach, indem sie sich in einem Wasserhahn versteckt.

>> Sie ist in Draco Malfoy verliebt.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über die maulende Myrte gefallen. Wenn ihr Vorschläge habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. Bleibt gesund!laugh

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    11
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ohoho Dramyrthe passt ÜBERHAUPT NICHT